realplayer Geschrieben: 16. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 (bearbeitet) Hi All, meint Ihr der Preis wäre für das Angebot gerechtfertigt? Danke schön für eine kurze Einschätzung.. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=134138106&pageNumber=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.modelDescription=Touring&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Bearbeitet: 16. Januar 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 16. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 wenn der rost nicht zu heftig ist und er sich auch gut fährt und wenn überhaupt nur kleine mängel hat warum nicht?und am preis is ja noch was zu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 16. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 hübsch ist er ja. wie mein vorredner schon sagte.wenn rost kein thema ist warum net. wie sieht es mit tüv aus????? konnte nichts sehen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 der steht ja fast bei mir ums eck wenn der gesamtzustand stimmt, geht der preis in ordnung. ausstattung ist ja auch ganz nett Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 TÜV wird er wohl haben, werde ich mal nachhaken...den Weißen könnte ich mir auch vorstellen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138427600&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.modelDescription=Touring&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=6 Langsam ist es Zeit sich nach einem Alltagsauto umzuschauen, steckt inzwischen zu viel Geld und Liebe im Cabrio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 16. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Ventildeckel neu nach Riss wie oder warum reißt denn ein ventildeckel? ich kenn das nur von zyl kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 16. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 da ist der schwarze aber schöner oder. werde da immer nur stutzig wenn kein tüv da steht. frag mal nach.wenn alles gut aus sieht versuchen am preis event. noch was zu machen und gut ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 16. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 den schwarzen hat ein Bekannter von mir angeschaut. Er hat nicht einmal ne Probefahrt gemacht. Scheinbar hat der Wagen Dellen, Rost und die Sitze sehen scheinbar nur auf den Bildern gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Bei dem letzteren Tüv abgelaufen, Sitz aufgerissen, weniger Austattung, zwar weniger runter.....von aussen ja schick, aber da fand ich den schwarzen schon besser....wenn man da noch was am Preis machen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Oha, bestimmt nicht einfach etwas Gutes zu finden - hier werde ich auch mal anrufen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=139712887&pageNumber=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.modelDescription=Touring&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Auch nicht schlecht, zu dem Preis, und der hat noch lage Tüv, zwar weniger Ausstattung, aber wenn du das nicht brauchst, würde ich da mal rumfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 was mich bei solchen anzeigen immer nervt: da wird ne litanei an "sonderausstattungen" aufgelistet wo die hälfte der sachen einfach standard waren beim 325er touring. ne gammelige heckklappe un nichtmal werksreuzer und dann über 2einhalb scheine? dazu noch ne laufleistung wo der M20 dringend nach ner revision ruft? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 was mich bei solchen anzeigen immer nervt: da wird ne litanei an "sonderausstattungen" aufgelistet wo die hälfte der sachen einfach standard waren beim 325er touring. ne gammelige heckklappe un nichtmal werksreuzer und dann über 2einhalb scheine? dazu noch ne laufleistung wo der M20 dringend nach ner revision ruft? ...finde das schlimmer, als wenn das keiner reinschreibt,und man sich dadurch den weg umsonst dort hinmacht........iss mir zu oft passiert,vielleicht deshalb.......... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Auch nicht schlecht, zu dem Preis, und der hat noch lage Tüv, zwar weniger Ausstattung, aber wenn du das nicht brauchst, würde ich da mal rumfahren Finde ich allerdings auch, und eine puristische Ausstattung reicht mir vollkommen. Die Automatik finde ich jetzt auch nicht sooo das Drama...Hauptsache der Wagen hat keinen Rost und kein allzugrossen Verschleiss. PS: genau - es wird etwas verschwiegen was man dann nach 700 km Fahrt trotz vorheriger Nachfrage dann doch findet....ggrrrrr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 16. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Oha, bestimmt nicht einfach etwas Gutes zu finden - hier werde ich auch mal anrufen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=139712887&pageNumber=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.modelDescription=Touring&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Schon verkauft. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 16. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Hier der is auch nicht schlecht. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140460771&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=76187&zipcodeRadius=100&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 http://i.ebayimg.com/08/%21%21tdElWwBG0%7E$%28KGrHqZ,%21ioE0GuGBr6%21BNMFZE%215eQ%7E%7E_27.JPG Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Was erwartet ihr? Autos die 2ojahre alt sind,im Neuwagenzustand,euer Gerede ist sehr realitätsfremd,andere Autos werden dieses Alter nichtmal erreichen.Teile um einen Wagen wieder Fit zubekommen gibt es genug.Nicht reden,,ein originalbelassener 325i Touring ist relativ selten,hinfahren,sagen was einem der Wagen Wert ist und gut ist. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Was erwartet ihr? Autos die 2ojahre alt sind,im Neuwagenzustand,euer Gerede ist sehr realitätsfremd,andere Autos werden dieses Alter nichtmal erreichen.Teile um einen Wagen wieder Fit zubekommen gibt es genug.Nicht reden,,ein originalbelassener 325i Touring ist relativ selten,hinfahren,sagen was einem der Wagen Wert ist und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 16. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Hier der is auch nicht schlecht. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140460771&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=76187&zipcodeRadius=100&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 http://i.ebayimg.com/08/%21%21tdElWwBG0%7E$%28KGrHqZ,%21ioE0GuGBr6%21BNMFZE%215eQ%7E%7E_27.JPG Das Auto kenne ich gut,hätte es vor drei bis vier Monaten für 1300-1500€ ohne Alus kaufen können.Damals lief der Motor beschissen unrund und bis auf die Haube hatte so ziemlich jedes Teil Rost.Meiner Meinung nach nur was zum schlachten!!Entweder fast alle Teile getauscht und Auto komplett neu lackiert ,oder einfach nur ein mega Blender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 16. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 der steht ja fast bei mir ums eck wenn der gesamtzustand stimmt, geht der preis in ordnung. ausstattung ist ja auch ganz nett Das Auto steht schon mindestens dreiviertel Jahr im Netz und das leder ist aus nem anderen Touring.Wie gut wird dann der Wagen wohl wirklich sein? Es sind immer wieder mal schöne Tourings im Netz,preislich sogar bis über 5 Mille,die aber dann nach max einer Woche weg sind und dann auch nicht wieder im Netz auftauchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Hier der is auch nicht schlecht. http://i.ebayimg.com/08/%21%21tdElWwBG0%7E$%28KGrHqZ,%21ioE0GuGBr6%21BNMFZE%215eQ%7E%7E_27.JPGder erste touring den ich zu gesicht bekomme ohne dachantenne. oder hat der doch eine, und noch eine 2te zusätzlich? schwer zu erkennen.ab werk so verfügbar?? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rupprada Geschrieben: 16. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Moin Männers,ich wundere mich gerade wir teuer 325 tourings gehandelt werden...150.000 - 200.000 km auf der Uhr für 3.500 - 5.000 € Ganz schön viel geld Andererseits sdchön, dass die preise steigen... Zitieren Wer braucht schon adaptives Kurvenlicht bei einer angetriebenen Hinterachse!? Oo 00 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 16. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Hier der is auch nicht schlecht. http://i.ebayimg.com/08/%21%21tdElWwBG0%7E$%28KGrHqZ,%21ioE0GuGBr6%21BNMFZE%215eQ%7E%7E_27.JPGder erste touring den ich zu gesicht bekomme ohne dachantenne. oder hat der doch eine, und noch eine 2te zusätzlich? schwer zu erkennen.ab werk so verfügbar?? Hat Dachantenne,zweite war für Autotel. War aber nichts mehr verbaut,nur noch überklebte Löcher in der Mittelkonsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 16. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 was mich bei solchen anzeigen immer nervt: da wird ne litanei an "sonderausstattungen" aufgelistet wo die hälfte der sachen einfach standard waren beim 325er touring. ne gammelige heckklappe un nichtmal werksreuzer und dann über 2einhalb scheine? dazu noch ne laufleistung wo der M20 dringend nach ner revision ruft? Nicht jeder ist ein E30 Kenner und weiß was ein 325er an Serienausstattung hat. Wenn eine Besichtigung das hält was die Fahrzeugbeschreibung verspricht ist der Preis doch okay. Er hat ja auch ne ziemlich gute Ausstattung. Natürlich kann man das Fahrzeug auch wieder schlecht reden, so wie das einige hier wieder tun. Aber was wollt ihr?? Nen 2,5er mit volle Hütte und nen neuen M20 Motor drin für 1000 Euro??? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Aber was wollt ihr?? Nen 2,5er mit volle Hütte und nen neuen M20 Motor drin für 1000 Euro??? wenn der wenigstens "volle hütte" wäre. ist aber leider nur standard. zwar 325er standard aber immer noch standard. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.