Zum Inhalt springen

Touring Preis gerechtfertigt?


realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


der steht ja fast bei mir ums eck ;-)

 

wenn der gesamtzustand stimmt, geht der preis in ordnung. ausstattung ist ja auch ganz nett

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich bei solchen anzeigen immer nervt:

 

da wird ne litanei an "sonderausstattungen" aufgelistet wo die hälfte der sachen einfach standard waren beim 325er touring.

 

ne gammelige heckklappe un nichtmal werksreuzer und dann über 2einhalb scheine? dazu noch ne laufleistung wo der M20 dringend nach ner revision ruft?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich bei solchen anzeigen immer nervt:

 

da wird ne litanei an "sonderausstattungen" aufgelistet wo die hälfte der sachen einfach standard waren beim 325er touring.

 

ne gammelige heckklappe un nichtmal werksreuzer und dann über 2einhalb scheine? dazu noch ne laufleistung wo der M20 dringend nach ner revision ruft?

 

 

...finde das schlimmer, als wenn das keiner reinschreibt,und man sich dadurch den weg umsonst dort hinmacht....:meinung:....iss mir zu oft passiert,vielleicht deshalb....:-(......

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht, zu dem Preis, und der hat noch lage Tüv, zwar weniger Ausstattung, aber wenn du das nicht brauchst, würde ich da mal rumfahren

 

Finde ich allerdings auch, und eine puristische Ausstattung reicht mir vollkommen. Die Automatik finde ich jetzt auch nicht sooo das Drama...Hauptsache der Wagen hat keinen Rost und kein allzugrossen Verschleiss.

 

PS: genau - es wird etwas verschwiegen was man dann nach 700 km Fahrt trotz vorheriger Nachfrage dann doch findet....ggrrrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr? Autos die 2ojahre alt sind,im Neuwagenzustand,euer Gerede ist sehr realitätsfremd,andere Autos werden dieses Alter nichtmal erreichen.Teile um einen Wagen wieder Fit zubekommen gibt es genug.Nicht reden,,ein originalbelassener 325i Touring ist relativ selten,hinfahren,sagen was einem der Wagen Wert ist und gut ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr? Autos die 2ojahre alt sind,im Neuwagenzustand,euer Gerede ist sehr realitätsfremd,andere Autos werden dieses Alter nichtmal erreichen.Teile um einen Wagen wieder Fit zubekommen gibt es genug.Nicht reden,,ein originalbelassener 325i Touring ist relativ selten,hinfahren,sagen was einem der Wagen Wert ist und gut ist.

 

:daumen::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steht ja fast bei mir ums eck ;-)

 

wenn der gesamtzustand stimmt, geht der preis in ordnung. ausstattung ist ja auch ganz nett

 

Das Auto steht schon mindestens dreiviertel Jahr im Netz und das leder ist aus nem anderen Touring.

Wie gut wird dann der Wagen wohl wirklich sein?

 

Es sind immer wieder mal schöne Tourings im Netz,preislich sogar bis über 5 Mille,die aber dann nach max einer Woche weg sind und dann auch nicht wieder im Netz auftauchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der is auch nicht schlecht.

 

 

 

http://i.ebayimg.com/08/%21%21tdElWwBG0%7E$%28KGrHqZ,%21ioE0GuGBr6%21BNMFZE%215eQ%7E%7E_27.JPG

der erste touring den ich zu gesicht bekomme ohne dachantenne. oder hat der doch eine, und noch eine 2te zusätzlich? schwer zu erkennen.

ab werk so verfügbar??

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,

ich wundere mich gerade wir teuer 325 tourings gehandelt werden...

150.000 - 200.000 km auf der Uhr für 3.500 - 5.000 €

 

Ganz schön viel geld

 

Andererseits sdchön, dass die preise steigen...

Wer braucht schon adaptives Kurvenlicht bei einer angetriebenen Hinterachse!?

 

:smbmw: Oo 00 oO :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der is auch nicht schlecht.

 

 

 

http://i.ebayimg.com/08/%21%21tdElWwBG0%7E$%28KGrHqZ,%21ioE0GuGBr6%21BNMFZE%215eQ%7E%7E_27.JPG

der erste touring den ich zu gesicht bekomme ohne dachantenne. oder hat der doch eine, und noch eine 2te zusätzlich? schwer zu erkennen.

ab werk so verfügbar??

 

Hat Dachantenne,zweite war für Autotel. War aber nichts mehr verbaut,nur noch überklebte Löcher in der Mittelkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich bei solchen anzeigen immer nervt:

 

da wird ne litanei an "sonderausstattungen" aufgelistet wo die hälfte der sachen einfach standard waren beim 325er touring.

 

ne gammelige heckklappe un nichtmal werksreuzer und dann über 2einhalb scheine? dazu noch ne laufleistung wo der M20 dringend nach ner revision ruft?

 

Nicht jeder ist ein E30 Kenner und weiß was ein 325er an Serienausstattung hat. Wenn eine Besichtigung das hält was die Fahrzeugbeschreibung verspricht ist der Preis doch okay. Er hat ja auch ne ziemlich gute Ausstattung. Natürlich kann man das Fahrzeug auch wieder schlecht reden, so wie das einige hier wieder tun. Aber was wollt ihr?? Nen 2,5er mit volle Hütte und nen neuen M20 Motor drin für 1000 Euro??? :klatsch:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was wollt ihr?? Nen 2,5er mit volle Hütte und nen neuen M20 Motor drin für 1000 Euro??? :klatsch:

 

wenn der wenigstens "volle hütte" wäre. ist aber leider nur standard. zwar 325er standard aber immer noch standard.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...