derschwen Geschrieben: 15. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Nabend, ...ich weiß "dass, das vorher drin war, passt auch mit der E36 328i Kardanwelle" Problem: das Mittellager, was vorher an meinem Auto und an meiner Kardanwelle hang, fährt nun mit einem anderen Auto durch die Gegend Haben beim Umbau natürlich nicht drauf geachtet ... Wäre super, wenn mir deshalb jemand helfen könnte. Hab mir ein Mittellager bestellt, welches leider nicht passt, wie ich heute bemerkte. Der Halter des Lagers ist zu breit, und die Löcher zur Befestigung etwas zu weit auseinander. Ich bräuchte ein schmaleres: welches ist das ? Teilenummer wäre super. Das Auto ist ursprünglich ein VFL 320i Cabrio, Bj.88 (0005/453). Da umgebaut auf 2,5l hab' ich bisher allerdings immer die umgeschlüsselte 0005/462 benutzt. Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 15. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Brauchst eins fürn NFL ab 09/87 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/browse/drive_shaft/drive_shaft_univ_joint_centre_mounting/ Teilenummer 26121226723 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Also sind die VFL Cabrios ab 09/87 NFL ? Sollte mir das endlich mal merken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.