Zum Inhalt springen

17" Ats dtm 5 loch mit Adapterplatten auf 4l och


BMW_Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich würde mir gerne die ats dtm 17": http://cgi.ebay.de/17-ATS-DTM-Alufelge-VW-Golf-Touran-Jetta-Sharan-/200482144199?pt=Auto_Felgen&hash=item2eadaabfc7 auf meinen E30 schrauben, dafür benötige ich jedoch diese Adapter: http://cgi.ebay.de/4-Adapterscheiben-Lochkreisadapter-4x100-5x100-Neu-/200523536200?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb0225748

Geht das überhaupt ohne großartig was dran zu machen? mit der ET und der Spurverbreiterung...

 

MfG Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo das könnte passen,wenn du die richtige Einpresstiefe mit Distansscheibe ausrechnest,zudem wird das Eintragen nur mit Einzelabnahme möglich sein.Meine RH hatten auch auch et50 dazu noch Distanzplatte kam man auf passende et beim e30,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen dank für die Antworten.

jetzt bin ich auch noch auf folgende Felgen gestoßen (18"): http://cgi.ebay.de/4-Alufelgen-ATS-DTM-7-0x18-ET40mm-L-K-4-100-neu-/310251235995?pt=Auto_Felgen&hash=item483c6a2a9b

was meint ihr könnte das auch passen denn hier ist der Lochkreis schon 4x100.

 

MfG Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Felgenbreite und ursprünglicher ET kommen Distanzen drunter. Wenn Du mit den 18er Bereifung fährst, die zum Abrollumfang des E30 passen, kannst Du bei den ET40 Distanzen verwenden, die die ET auf effektive 25-15 bringen. Abhängig davon, was man bereit ist am Blech zu machen, vielleicht auch noch kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier noch 4 neue ATS DTC 7,5x17 ET20, LK 4x100, mit Gutachten für E30.

 

624 Euro incl. Versand und MwsT

 

Interesse?

 

7x18 ET40 Competition könnte ich Dir auch noch anbieten. Da brauchst Du dann halt noch Distanzen und längere Schrauben.

 

Kannst mir ein PN schicken oder besser mail an info@pro-track.de

 

Grüsse

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...