Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Hi, habe mal eine Frage. Gibt es eine möglichkeit das Gewindestück an den Bremsleitungen instandzusetzen? Also die Schlüsselweite ist rund. oder muss da eine neue Leitung ab dem ABS-Block her? Befürchte zwar ja, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 15. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Leitung direkt am Konus abschneiden, Überwurfmutter erneuern und den Konus neu bördeln. Die Leitung ist lang genug um die Kürzung von vielleicht 5mm auszugleichen. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 hmm....dann muss ich mir nurnoch ein Bördelgerät organisieren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.