ms320i Geschrieben: 15. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Hi ich habe einen 325i Touring und suche nach einer neuen Starterbatterie, da ich mein e30 diesem Schnee nicht aussetzten wollte blieb er stehn folge Batterie jetzt tot. Start hilfe und 1,5h Autobahn halfen nichts Batterie leer am tag darauf. Deswegen will ich jetzt eine ganz neue über 65 Ah und mit höherem Kälteprüfstrom. Welche habt ihr so unter der HAUBE? Wegen der masse B/H/T um dem Kurzschlusstot zu entgehen! Und bitte keine schrott dinger anpreissen nur Eure besten und den ca. Preis. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 15. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Berga POWER-BLOCKhttp://bergabg.com/files/SAP-556-675-Berga-PowerBlock.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 15. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 http://e30-talk.com/elektrik/t-moll-batterien-83376.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 und wenn du ihn das nächste mal länger abstellst (übern winter z.b.) dann die masse abmachen. kältestrom verbessert nur die kaltstartfähigkeit nicht die haltbarkeit Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 so habe mir jetzt eine von Berga geholt und zwar die 77Ah die passt genau rein und mein teile händler bot sie mir an. die ist eine der besten. mein preis war 105 Euronen inklusive der %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.