touringtreiber Geschrieben: 9. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 Ich benötige die Teilenummer für eine Dichtung. Es ist die Papierdichtung die beim M40 den Wasseranschlussstutzen zum Kopf abdichtet (Auf seite der Ansaugbrücke). Sie ist Rechteckig ca.3,5x6 cm mit 2 Schraubenbohrungen auf der schmaleren Seite diagonal gegenüber. (Welch eine Beschreibung) Hoffe jemand kann damit etwas anfangen. Thx Frank Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 11 53 1 739 103 2,24E das ding direkt neben dem thermostat .. ? mich wundert ein wenig, dass du keinen e*k hast .. wo du doch vorhin grad inet seiten mit adobe download empfohlen hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 9. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 Nur weil ich weiss wo ich etwas finde muss ich es ja nicht benutzen Der HTK (Historischer Teile Katalog) ist für E30-Schrauber genau so interessant wie der ETK allerdings deutlich günstiger legal zu erwerben. Preise sind doch uninteressant da man ohnehin den geforderten Preis bezahlt wenn man ein O-Teil benötigt. Frank ... der ZR, ZR-Spanner, ZK-Dichtung, Umlenkrollen, Wapu, Verteiler, Verteilerfinger usw auch ohne BMW-Logo verbaut Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.