E30-Chris Geschrieben: 14. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Hallo ich hab hier nen silbernen Schaltknauf liegen und möchte an diesem das Emblem tauschen. Hat das schonmal jemand gemacht? Die Frage hört sich zwar doof an, aber ich frag lieber bevor ich mir das silberne kaputt mache. Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 14. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Moin ! Haste mal n Bild ? Ich habe einen defekten schwarzen Schaltknauf, dort ist dieses Emblem ab.. vielleicht das selbe konstrukt ... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Die sind normal geklebt. Kann man vorsichtig raushebeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 14. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Die Originalen sind mit einem Klebepad geklebt. Wenn ich die Plakette entferne wollte, würde ich wahrscheinlich einen Schraubenzieher ansetzen und den mit einem Tuch abstützen, damit die Kraft ein wenig verteilt wird.Es gibt silberne Schaltknäufe original? Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 (bearbeitet) genau so leicht raushebeln... ja gibt es.... im Anhang ist mein neuer ;) Bearbeitet: 14. Januar 2011 von M50Tobi Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 (bearbeitet) so hab mal Bilder gemacht. Leider ist die Qualität sehr schlecht weil meine Digitalkamera kaputt ist und ich hab die Bilder mit dem iPhön gemacht naja, da ist ja kaum Platz dazwischen, ich versuchs einfach mal, denn die Spange ist ja glaub ich nur Plaste? Außerdem is der Schaltknauf mehr Chrom.. Liebe GrüßeE30-Chris Edit: So jetzt sind auch die Bilder da ;) Bearbeitet: 14. Januar 2011 von E30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 die Chrom Schaltknäufe kenn ich auch, anfangs ist da immer der Chrom abgegangen... also wenn du ihn neu gekauft hast, Rechnung aufheben ;) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 ne hab ich aus der Bucht ;) aber dafür wirklich günstig.. Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 so um das das Ergebnis noch zu posten: Wenn man das Emblem mit dem Schraubenzieher raushebeln will geht die Chromspange kaputt. Ich hab jetzt in der Mitte des Emblems ein Loch gebohrt und dann mit nem Elektroschraubenzieher rausgehebelt. Wer also das alte Emblem nicht mehr braucht (meins war ja sowieso ein 6 Gang) einfach Loch rein, raushebeln und sich freuen Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 15. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 'Ne neue Plakette kostet ja eh nur grob 3,50. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.