Zum Inhalt springen

Schaltknauf Emblem tauschen


E30-Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :e30talk:

 

ich hab hier nen silbernen Schaltknauf liegen und möchte an diesem das Emblem tauschen. Hat das schonmal jemand gemacht?

 

Die Frage hört sich zwar doof an, aber ich frag lieber bevor ich mir das silberne kaputt mache.

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Originalen sind mit einem Klebepad geklebt. Wenn ich die Plakette entferne wollte, würde ich wahrscheinlich einen Schraubenzieher ansetzen und den mit einem Tuch abstützen, damit die Kraft ein wenig verteilt wird.

Es gibt silberne Schaltknäufe original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal Bilder gemacht. Leider ist die Qualität sehr schlecht weil meine Digitalkamera kaputt ist und ich hab die Bilder mit dem iPhön gemacht :-D

 

naja, da ist ja kaum Platz dazwischen, ich versuchs einfach mal, denn die Spange ist ja glaub ich nur Plaste? Außerdem is der Schaltknauf mehr Chrom..

 

Liebe Grüße

E30-Chris

 

Edit: So jetzt sind auch die Bilder da ;)

IMG_0016[1].JPG

IMG_0015[1].JPG

IMG_0014[1].JPG


Bearbeitet: von E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ich aus der Bucht ;) aber dafür wirklich günstig..

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um das das Ergebnis noch zu posten: Wenn man das Emblem mit dem Schraubenzieher raushebeln will geht die Chromspange kaputt. Ich hab jetzt in der Mitte des Emblems ein Loch gebohrt und dann mit nem Elektroschraubenzieher rausgehebelt. Wer also das alte Emblem nicht mehr braucht (meins war ja sowieso ein 6 Gang) einfach Loch rein, raushebeln und sich freuen :-)

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...