Otti318ic Geschrieben: 8. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2004 Hab mir ein paar Daten runtergeladen.Diese sind wie der Titel schon sagt, Adobe PDF.Nun sind in den Seiten Fotos drin welche ich zur weiteren Bearbeitung in ein anderes Format (JPEG) umwandeln möchte.Quizfrage:Wie stelle ich das an???????????? Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 hallo,kopie sie doch mit der drucktaste (screenshot oder wie das heißt) und ruf das dann mit deinem fotoproggi auf, um das bild zu markieren neu zu kopieren und dann als neus bild in eine leere vorlage einzufügen, dann bild speichern unter......als...... viel spaß. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 ghostscript Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 9. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 also mit dem Writer kann man die Bilder rauskopieren in bestehender Qualität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 9. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2004 Du hast keine Adobe ??? Nur den Reader??? Unter www.bockwurst.dl.am kann dir geholfen werden Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.