Zum Inhalt springen

chromleisten lackieren


Glatze_25E
 Teilen

Empfohlene Beiträge


und auf keinen fall mit einfachem dosenlack lackieren, sonst hält das eh nicht.

das sollte schon mit einem guten 2K-lack gemacht werden!

 

der sinn des ganzen entzieht sich mir sowieso ein wenig... bevor ich gute chromleisten zerstöre, suche ich lieber bis ich irgendwo günstig shadow-line leisten finde. ist unterm strich auch nicht teurer als die anderen lackieren zu lassen. und selber (dosen)-lackieren ist immer von begrenzter dauer.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf keinen fall mit einfachem dosenlack lackieren, sonst hält das eh nicht.

das sollte schon mit einem guten 2K-lack gemacht werden!

 

der sinn des ganzen entzieht sich mir sowieso ein wenig... bevor ich gute chromleisten zerstöre, suche ich lieber bis ich irgendwo günstig shadow-line leisten finde. ist unterm strich auch nicht teurer als die anderen lackieren zu lassen. und selber (dosen)-lackieren ist immer von begrenzter dauer.

 

:applaus: ;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung kann ich mich nur anschließen.Warum gute Chromzierleisten "zerstören" wenn es selbst im Originalen schon schwarze Zierleisten gab?

Lieber auf die Suche gehen und fündig werden,vllt. tauscht ja auch jemand hier ausm Talk die verchromten gegen schwarze?8-/

 

Gruß

Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema : unser lackier meister hat die chromteile angeschlifen und mit epoxid füller behandelt extra für chrom zeugs und dann schwarz matt ....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...