Glatze_25E Geschrieben: 14. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Würde gern meine chromleisten schwarz lackieren, hat jemand erfahrung? oder das schon mal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Die Chomleisten am besten Sandstrahlen und dann funktioniert es auch mit der Haftung des Lackes. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Da gibt es hoffentlich nich eine andere möglichkeit denn ich habe nicht vor die türen zu zerlegen ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 14. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Da gibt es hoffentlich nich eine andere möglichkeit denn ich habe nicht vor die türen zu zerlegen ! lg Im angebauten Zustand sehe ich schwarz, denn wenn du nicht strahlen willst musst du schleifen... Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Chrom ist doch schön! Ich würde aber auch sagen, abbauen und schleifen, ich denke Haftvermittler wäre da auch gut angebracht, sonst blättert das nachher wieder ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 und auf keinen fall mit einfachem dosenlack lackieren, sonst hält das eh nicht.das sollte schon mit einem guten 2K-lack gemacht werden! der sinn des ganzen entzieht sich mir sowieso ein wenig... bevor ich gute chromleisten zerstöre, suche ich lieber bis ich irgendwo günstig shadow-line leisten finde. ist unterm strich auch nicht teurer als die anderen lackieren zu lassen. und selber (dosen)-lackieren ist immer von begrenzter dauer. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 und auf keinen fall mit einfachem dosenlack lackieren, sonst hält das eh nicht.das sollte schon mit einem guten 2K-lack gemacht werden! der sinn des ganzen entzieht sich mir sowieso ein wenig... bevor ich gute chromleisten zerstöre, suche ich lieber bis ich irgendwo günstig shadow-line leisten finde. ist unterm strich auch nicht teurer als die anderen lackieren zu lassen. und selber (dosen)-lackieren ist immer von begrenzter dauer. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touri Geschrieben: 14. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Der Meinung kann ich mich nur anschließen.Warum gute Chromzierleisten "zerstören" wenn es selbst im Originalen schon schwarze Zierleisten gab?Lieber auf die Suche gehen und fündig werden,vllt. tauscht ja auch jemand hier ausm Talk die verchromten gegen schwarze? Gruß Zitieren Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 ich bin mittlerweile ein echter Fan von meinem 320 mit schwarzen Plastikstoßstangen und -spiegeln, aber Chromstreifen. Überleg dir mal ob du den Akt echt machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 19. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Wollte ich auch eben schreiben. Es gibt für Chromleisten mittlerweile eine hohe Nachfrage. Es findet sich sicher jemand, der seine Shadows gegen deine Chromleisten eintauschen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 20. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 zum thema : unser lackier meister hat die chromteile angeschlifen und mit epoxid füller behandelt extra für chrom zeugs und dann schwarz matt .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.