Glatze_25E Geschrieben: 13. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Wie oben schon geschrieben würde ich meine gerne lackieren und wollte wissen ob das schon mal Jemand gemacht hat. Ich hätte sie gerne mattschwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 13. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 sorry, aber was ist eine "türkeder" ? Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 13. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Ist ne art Dichtungs Wurst-/ Band. Kommt zwischen die Anbauteile der Karosserie und soll das eindringen der Feuchtigkeit in Blechfalzen verhindern. http://www.guido-hammer-online.de/porsche/keder.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 13. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Achso und Überlackieren hält nich sehr lang und sieht bescheiden aus. wo ist Den Keder am e30:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 13. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 ...egal wo,halten wird das trotzdem nich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 13. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Mit genug Weichmacher und dem entsprechenden Primer,könnt ich mir schon vorstellen das es hält!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 sorry, aber was ist eine "türkeder" ?na, ein Türke,der lackieren kann Chriss: Können die Teile nicht erst für richtig Nässestau sorgen wenn irgendwo was durchsickert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ich vermute ja, daß der TE eigentlich ganz andere Teile meint, die garnicht Tür-Keder heißen.....Sowas hat der E30 nämlich nicht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Wahrscheinlich meint er die Zierleisten unterhalb der Scheibe. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.