AGM3 Geschrieben: 19. November 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 @Kleiner Schrauber: Ja hab noch einige auf Lager...Ps hab wieder BBS Rc drauf nur in Gold ;) @Cab Pat: Ja ist in der schönen Holledau :) @Bounty-Killer: Ich wollt ja mal vorbei schauen habe es Zeitlich leider immer nicht geschafft, aber wenns is kannst ja mal bei mir vorbei schauen und kannst den aktuellesten Stand beurteilen.... Dann immer her damit Hast eine PM. Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. November 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 auf das angebot komme ich gerne zurück :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 19. November 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 Schön! Und geht gut vorwärtd! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.