Zum Inhalt springen

Zündung geht net aus!


Karsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hätte da mal wieder ein Problem! Wenn ich das Auto ausmache, bleibt die Zündung an, und er geht zeitweise nicht aus, wenn ich den Schlüssel auf Null stelle. Zündanlaßschalter? Radio geht aus, aber die Kontrollleuchten der Instrumententafel bleiben an.Es ist zum :kotz:, Warum soetwas immer, wenn man es nicht gebrauchen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tippe auf den Zündanlassschalter

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde gleich einmal schauen, Komisch nur, das Radio ausgeht und die Kontrolleuchten an bleiben. Und teilweise auch der Motor. Wenn ich ihn abwürge und dann nochmal Starte und dann wieder ausmache, geht der Motor zwar aus, aber die Kontrollleuchten brennen weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Hatte das selbe Problem mit meinem damaligen e36.. Bis irgendwann die Karre nicht mehr ausgehen wollte, ich war auf der Arbeit, steig aus, schlüssel in der Hand und Wagen läuft noch :watch: :eek: Habe den Wagen abgewürgt, Batterie runter.. und ein neues Zünschloss einbauen lassen..

Viel Erfolg !

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Zündschloß ist es nicht, Hatte mal nen anderen Zündschloßschalter angesteckt und dann einfach mal die Relais und Sicherungen gezogen. Und bei der Sicherung für die ZV, gingen die Leuchten aus. Daq meine ZV auch net geht, denke ich, das iregend ein Schloß ne macke hat. Wollte dann eigentlich mal die Kabel aus der A-Säule herausnehmen und trennen, um zu schauen, welches Schloß es ist, habe aber nicht die Kabel aus der A-Säule herausbekommen, Denke das ich dann mal die Fuißraumverkleidungen abnehme und dann die Stecker auseinanderziehe, um zu schauen,. welches Schloß es ist! Oder hat mein ZV-Steuergerät jetzt nen Knall weg? Weil eigentlich könnte ja nur es Plus rausschalten, denn Schloßhgeizung habe ich eigentlich net!

Oder andere Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...