Allradfuchs Geschrieben: 12. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Erstmal, hat der 324d und der 325i die gleichen Federbeine und Bremsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 hatte der D nicht Trommelbremsen hinten? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Nein der 324D hat V/H Scheiben/Trommel,der 25er hat innenbelüftete Scheiben/Scheiben Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 12. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 td und 325i sind gleich, der Rest s. m. Vorredner... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Wenn ich dann Auf 325 Bremse Umbau, brauch ich dann einen anderen BKV und hbz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 12. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Beim letzten wo ich geguckt habe waren 320i ohne ABS (Trommel ha) und 325i ABS sowohl bkv als auch hbz identisch... Vergleich aber zur Sicherheit nochmal die Teilenummern im ETK. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Denn Bremskraftverstärker kannste drin lassen. Der HBZ scheint ein anderer zu sein. laut ETK bzw Teilenummer sind die von D, M20B20, 316 M10 und 318 M10 gleich. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ok, mach ich. Motortechnisch weisst du noch nichts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.