Allradfuchs Geschrieben: 12. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Stellt bitte mal Bilder rein von euren vfl Cabrios mit 60/40 Tieferlegung.Gerne auch andere tieferlegungen. Dann aber Bitte mit Angabe.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fitikus Geschrieben: 12. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Gute Idee, da möchte ich mich doch gleich mit anschliessen, wenn Du gestattest Allradfuchs! 1. würde mich auch interessieren, obwohl ich eigentlich der originalo bin2. mit 40/40 nur Federn würde mich auch noch interessieren, denn auf der anderen Seite reizt es mich schon Ihn ein bischen in Richtung Erdboden zu bekommenaaaaber unschlüssig. Gruß & auch Danke Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Schau dir meine Profilfotos an, ist eine 60/40 Tieferlegung mit 7+8x16 Alpinas. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 12. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Vorne ca.70 hinten weiß ich es gar nicht mehr so genau 40-50.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.