E30Country Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Fakt ist, jetzt weiß schon ein breites Publikum von dem begehrten iX.Falls er irgendwo online zu finden ist, kann es morgen zu spät sein ... Stimmt. Gott sei Dank sind hier fast keine Ösis unterwegs. Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Fakt ist, jetzt weiß schon ein breites Publikum von dem begehrten iX.Falls er irgendwo online zu finden ist, kann es morgen zu spät sein ... Stimmt. Gott sei Dank sind hier fast keine Ösis unterwegs. Man sollte es nicht für möglich halten, aber auch im "Ösiland" gibt es Internet... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Fakt ist, jetzt weiß schon ein breites Publikum von dem begehrten iX.Falls er irgendwo online zu finden ist, kann es morgen zu spät sein ... Stimmt. Gott sei Dank sind hier fast keine Ösis unterwegs. 250km und 3 Stunden Fahrzeit....einen passenden Typenschein hätte ich auch noch... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 12. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Der steht schon Ewig im Gebrauchtwagen.at drinn!! Da bin ich doch mal gespannt wieso den bis jetzt noch keiner geholt hat,für den Preis!! Für mich war er leider zu weit Weck!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Der steht schon Ewig im Gebrauchtwagen.at drinn!! Da bin ich doch mal gespannt wieso den bis jetzt noch keiner geholt hat,für den Preis!! Für mich war er leider zu weit Weck!! Für den Preis steht er erst seit anfang der Woche drinnen! Vorher wollte er 2k Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 12. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Für den Preis steht er erst seit anfang der Woche drinnen! Vorher wollte er 2k Nein der steht schon länger für 800 Inseriert Min. ein halbes Jahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 hmm....wenns jetzt ein touring wäre hätte ich interesse an den Achsschenkeln gehabt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 12. Januar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Nicht zu vergessen die Standheizung, wenn in Ordnung. Ich hätte den für 800 aufgeladen und gut wärs gewesen. Viel zu viel Blabla hier! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 13. Januar 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Hoi, Auto gehört mir (wenn nicht noch am Abholtag böse überraschungen Anstehen). Freitag wird er abgeholt. Zum Verkauf steht alles außer IX-Verbau und Scheinwerferscheibenwischer. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 13. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 bin ebenfalls an NSW interessiert, was hat der denn sonst an Innenausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 13. Januar 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 bin ebenfalls an NSW interessiert, was hat der denn sonst an Innenausstattung? näheres kann ich erst am Freitag sagen... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 wat stimmt denn mit dem auto nich,da frag ich mich erst recht,warum du bis zum wochenende wartest.... Hab erst am WE zeit. 100€ Transport,...dann darf dass Auto nur 600 kosten! Ob er da drauf ein steigt....? lgWenn ich aber jetzt die 171 PS sehe,müßte das aber doch ein Katloser sein. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Januar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Hoi, Auto gehört mir (wenn nicht noch am Abholtag böse überraschungen Anstehen). Freitag wird er abgeholt. Zum Verkauf steht alles außer IX-Verbau und Scheinwerferscheibenwischer. lg DanielDann meld ich mal Interesse am Frontblech und den beiden Stoßstangen an. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Schade! Wurde mir vor der Nase weggeschnappt...wollte gerade mit nem LKW wegfahren! :( Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sk-carfashion Geschrieben: 15. Januar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 kennt jemand den Händler bei dem der Wagen stand ?? Creativ Cars in Sierning OÖ, ?? Zitieren SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 15. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Schade! Wurde mir vor der Nase weggeschnappt...wollte gerade mit nem LKW wegfahren! :( selber schuld! warum postet mann das hier bevor man den kauft? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. Januar 2011 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Schade! Wurde mir vor der Nase weggeschnappt...wollte gerade mit nem LKW wegfahren! :( selber schuld! warum postet mann das hier bevor man den kauft? Hoi, der IX wäre nice to have, mehr nicht. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 16. Januar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Schade! Wurde mir vor der Nase weggeschnappt...wollte gerade mit nem LKW wegfahren! :(Warum hab ich mir das von Anfang an schon gedacht?In dem Fall hätt ich halt eine Anzahlung geleistet. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Schade! Wurde mir vor der Nase weggeschnappt...wollte gerade mit nem LKW wegfahren! :(Warum hab ich mir das von Anfang an schon gedacht?In dem Fall hätt ich halt eine Anzahlung geleistet. Ich habe am Mittwoch (per Telefon) fix zugesagt. Der Verkaufe (Händler) hat sich nicht einmal die Mühe gemacht mich anzurufen, finde ich persönlich sehr schwach, noch dazu hatte er von mir eine fixe Zusage. Creativ Cars in Sierning OÖ, ??...wird von mir keine Anrufe bzw. Weiterempfehlungen bekommen... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Hoi, aber heute ist es so weit! 325IX Touring gekauft - alle Teile sind noch zu haben... lg DAniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 23. Januar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hoi, aber heute ist es so weit! 325IX Touring gekauft - alle Teile sind noch zu haben... lg DAnielWie jetzt?Hast den jetzt doch noch ergattert? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Nein, einen neuen ergattert! Hier noch ein paar Pics vom Ausschlachten Gestern und Heute... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 23. Januar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Eventuell meld ich mal Interesse an den Federn an. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oby Geschrieben: 25. Januar 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Nehme BKV und LLR zu einem anständigen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 25. Januar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ich brauche Stoßdämpfer vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.