Zum Inhalt springen

Dachhimmel neu beziehen lassen - Wie, Wo, Was?


Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ThePhoenix1337

Da ich meinen Dachhimmel in kürze einmal neu beziehen lassen wollte, wäre es interessant zu

wissen, ob das überhaupt so einfach zu berwerkstelligen ist. Außerdem hilfreich wären auch der

ein oder andere Erfahrungsbericht von jemandem, der das schon einmal machen lassen hat. Was

er dafür gezahlt hat, wo das war und wie die Qualität ist. Und so weiter und so fort! Desweiteren

würde ich gerne wissen, wie schnell bzw. wie einfach man solch einen Dachhimmel überhaupt aus

dem Wagen raus bzw. wieder reinbekommt. Wie ich bereits in einem anderem Thema geschrieben

habe, habe ich zwar zwei begabte Hände, bin aber dennoch Anfänger! Gruß, Martin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Interessiert mich auch.

 

Obwohl ich das demnächst selber in die Hand nehme...

Schönes Automobilkunstleder in Schwarz mit bissle Schaumstoffm und das ganze schön "auftragen".

Sollte eigentlich gut gehen wenn man guten Kleber hat, einen Fön, Kunststoffrolle, und einen sauberen Untergrund

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Dachhimmel selbst bezogen, der Ausbau des alten Himmels und der Einbau des neuen hat insgesamt knapp zwei Stunden gedauert.

Mit dem beziehen das ist eine Geduldsprobe, gerade bei dem Ende mit den Sonnenblenden. Ich habe allerdings Dachhimmelstoff genommen, der richtig schön ist, kein Kunstleder, aber das will ich auch noch machen.

Aber es geht. Habe allerdings auch drei Versuche gestartet, weil ich mit den ersten beiden nicht zufrieden war.

Jetzt würde ich es wohl auch in einem Ritt schaffen. ;-)

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen