Beast Of Burden Geschrieben: 11. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Hallo Gemeinde, ich habe heute was recht kurioses mit meinem 325i erlebt. Der Motor läuft ohne Probleme, ohne rucken, ohne bocken, läuft halt wie n 6-Ender. Ich schlage aus geradeausfahrt nach links ein um rückwärts einzuparken. Aufeinmal in der Drehung geht die Karre aus und springt auch nich mehr an. 2 Stunden später springt er immer noch nich an. Prüfung ergab kein Zündfunke kein Sprit. Ergo: abschleppen. Wärend des abschleppens habe ich die zündung angemacht, den 2.Gang eingelegt und die Kupplung losgelassen. Und siehe da, der Kübel läuft wieder. Als ich an meiner Halle ankam, habe ich ihn abgestellt und wieder gestartet sprang sofort an. Habe ihn dann nochmal ausgemacht, und nochmal gestartet, sprang sofort wieder an. Was ist das? Ich wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Vielleicht hat das einer ja auch schon mal gehabt.Danke schon mal an alle. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Prüf mal den OT-Geber vorn am Schwingungsdämpfer, bzw. die Kabelverbindung davon. Evtl. gibt's da ne blankgeschliffene Stelle, die in Kurvenfahrten (oder generell Fahrzeugbewegung) nen Kurzschluss verursacht. Ich hab sowas ähnliches im Moment mit meinem M30 - mal springt er an, mal nicht. Werd die Tage auch mal den blöden Geber tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 benzinpumpe Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 11. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ich hab nur kurz n Blick drauf geworfen. Weil war ja auch schon dunkel. Auffen ersten Blick sah es gut aus. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 11. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 @snup bist du sicher? Hattest du das schon mal? Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 benzinpumpe Prüfung ergab kein Zündfunke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 11. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 eben kein Funke und kein Sprit, also ich kenne das Problem auch nur von OT-Geber und eventuell DME Relais. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 12. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Bei mir war es vor einem Jahr auch das Kabel Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 ok, danke dann werde ich das mal unter die lupe nehmen. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 12. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Bei mir war es vor einem Jahr auch das Kabel so ähnlich sah meins auch aus, und passiert ist es als ich ausm kreisel raus auf der schnell str nen golf 4 verheitz habe, mit mutti aufm beifahrersitz, war nicht der schönste moment Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 oh unschön. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 wat kost denn der ot-geber beim freundlichen? Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.