Zum Inhalt springen

M20B25 geht aus, springt nicht mehr an aber dann wieder doch


Beast Of Burden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe heute was recht kurioses mit meinem 325i erlebt. Der Motor läuft ohne Probleme, ohne rucken, ohne bocken, läuft halt wie n 6-Ender. Ich schlage aus geradeausfahrt nach links ein um rückwärts einzuparken. Aufeinmal in der Drehung geht die Karre aus und springt auch nich mehr an. 2 Stunden später springt er immer noch nich an. Prüfung ergab kein Zündfunke kein Sprit. Ergo: abschleppen. Wärend des abschleppens habe ich die zündung angemacht, den 2.Gang eingelegt und die Kupplung losgelassen. Und siehe da, der Kübel läuft wieder. Als ich an meiner Halle ankam, habe ich ihn abgestellt und wieder gestartet sprang sofort an. Habe ihn dann nochmal ausgemacht, und nochmal gestartet, sprang sofort wieder an.

 

Was ist das?

 

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Vielleicht hat das einer ja auch schon mal gehabt.

Danke schon mal an alle.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Prüf mal den OT-Geber vorn am Schwingungsdämpfer, bzw. die Kabelverbindung davon. Evtl. gibt's da ne blankgeschliffene Stelle, die in Kurvenfahrten (oder generell Fahrzeugbewegung) nen Kurzschluss verursacht.

 

Ich hab sowas ähnliches im Moment mit meinem M30 - mal springt er an, mal nicht. Werd die Tage auch mal den blöden Geber tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es vor einem Jahr auch das Kabel :heuldoch:

so ähnlich sah meins auch aus, und passiert ist es als ich ausm kreisel raus auf der schnell str nen golf 4 verheitz habe, mit mutti aufm beifahrersitz, war nicht der schönste moment ;-)

:beemwe:E~30 das einzig Wahre :meinung:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...