Zum Inhalt springen

Kaufberatung Autoradio


the_alien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Mein Clarion Radio gibt langsam den Geist auf und darum suche ich ein neues.

Allerdings bin ich etwas überfordert und finde auch keine guten Aufstellung was es gibt.

 

Meine Anforderungen sind:

- 1-Din Größe

- Bluetooth A2DP und Freisprecheinrichtung

- Laufwerk nicht zwingend nötig

- Guter Klang

- 2 x Ausgang

- 1 x Eingang

- USB hinten wäre wünschenswert.

 

Eigentlich habe ich mir immer gesagt "das nächste Radio wird ein Alpine" aber das richtig überzeugende Produkt finde ich nicht. Mir gefällt das iDA-X311RR ganz gut, aber da muss ich mir noch das BT Modul für 130 Euro dazu kaufen :/

Sehr gut gefällt mir auch das Kenwood KDC-BT 60 U, allerdings steht in den Berichten, dass das Display nicht gut lesbar wäre und das ist bei einem Cabrio ja noch eine Nummer schwieriger als in einem normalen Wagen.

Das CZ500E von Clarion gefällt mir vom Aussehen her gar nicht aber die Testberichte und der Preis spricht dafür.

 

Hoffe mir kann jemand helfen.

Irgendwelche Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Clarion CZ509er sieht mE besser aus, als der Nachfolger und kann fast das gleiche. Top Teil, ha bich selber, nur für die Verwaltung größerer mp3 Sammlungen /mehr als 16 GB) lieber nicht benutzen, da Navigation mit dem kleinen Display nicht optimal. Funktionieren tuts, nur ist es eben etwas nervig. Das können andere Hersteller besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...