Zum Inhalt springen

Ein Hallo in die Runde werf

dax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

beim Suchen nach Ursache und Lösung für mein momentan kreischendes Baby bin ich hier gelandet, hab ein bisschen rumgestöbert und fand es so gemütlich, dass ich mich nun angemeldet habe.

Ich komme aus Ba-Wü und bin nun schon seit 2002 stolze Besitzerin eines E30 BaurTC.

Bisher hab ich noch kein anderes Fahrzeug kennengelernt, das so treu und zuverlässig ist.

Nun allerdings scheint mein Baby schwer zu leiden :( doch dazu poste in einem anderen Thread.

Ich freu mich schon auf den Austausch mit Euch und hoffe natürlich auch (so ehrlich muss man sein) auf Euren Rat wenn's mal hier und da zwackt ;)

So, das erstmal von mir. Wem das zu vage ist, der fragt mich einfach was er noch wissen möchte ;)

Grüßle,

Anita

bmw01.jpg

Willkommen im Talk Anita :winken:

Gruß Thomas :smbmw:

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...