Zum Inhalt springen

Ich war gestern im Fernseh


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Frank 325: So gehts mir dabei auch.

Echt lächerlich, wie groß der Kontroleur sich da bei der Dame macht, die gerade den Tante Emmaladen übernommen hat, sie fast mit zitternden Beinen und der Typ nutzt das auch gut aus, menschlich ist was anderes.

 

Apropo Titel... wenn man dann noch "die strengsten Eltern der Welt" sieht, das ist echt eine Schande. Da werden die verzogenen Teenies dann gewzungen nen Kuhstall auszumisten, oder beim Schlachten eines Huhnes dabei zu sein... . Was hat das mit Strenge zu tun? Naja, hauptsache die Zuschauer können sich daran hochziehen.

Ob das jetzt überhaupt irgendeinen pschologischen Effekt hat. Und wie krank sind die Eltern, die ihre Kinder für ein paar € verkaufen, wie Geldgeil die Produzenten?

Und sowas ist FSK? Nichts. Das gucken sich die Kiddies dann (Mittags) im Fernsehen an.

 

Sorry für das OT, aber das is so beknackt, beschränkt und bescheuert, mal ganz ehrlich, eine Minute im Fernsehen kostet tausende € und was zeigen sie? Wie jemand an einer Bushaltestelle steht wo offensichtlich wenig Busse stehen, oder diese anfahren und wie dann jemand 10€ kassiert, weil dort verbotenerweise PKW halten/ parken, oder wie armen Menschen die alte Karre gepfändet wird.

 

"Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt" (Gerhard Uhlenbruck)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nochmal zum Thema : "Halten / Parken an Bushaltestellen" Halten ist an Bushaltestellen erlaubt! ABER : Wer sein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hält, der parkt. Und Parken ist an Bushaltestellen nicht erlaubt. (§12 StVO) ...

Mit :suche: zum Profischrauber :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang issn das her? :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch spec-tec zum superstar.

 

ich ahb mir den rest von dem "kassierer" auch noch reingezogen. sagt mal geht das nur mir so oder ist das wirklich ne schmierwurst? auf dem weg zum termin mal eben angehalten und noch schnell nen paar leute aufgeschrieben für die quote oder fürs ego?

 

und sorry aber wenn der an meinen kennzeichen rumfummeln würde gäbs nen tritt in den hintern. kralle ja und auch das pfandsiegel. das seh ich alles ein. aber meine kennzeichen abzubauen? da hörts auf.

zumal das pfandsiegel eh tünnef ist. wo sollte der denn mit dm cabrio hinfahrn mit der kralle? und sich noch sachen ausm auto holen kann man auch durch die beifahrertür.

 

ich hab schon mehrere folgen von der serie gesehn (läuft halt immer zur essenszeit). aber der tuppes war ja die krönung. da kommen selbst die beiden grünen von der "schwerlastgruppe münster" nicht dran. dieerzählen auch ein schwachsinn.

 

 

zum halten an der haltestelle: halte ist bis drei minuten erlaubt. steigt man aber aus und geht in die bank isses eben nen "parken". auch wenns nur 2 minuten dauert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Mathes!

 

Der führt halt sein Amt - sagen wir mal: mit Herz und Verstand aus.

Wie läufts denn heutzutage oft? Es werden nur noch Aufträge ausgeführt, die aufm Zettel stehen.

 

Gärtner von Parkanlagen pflegen und hegen die schön, aber schauen nicht einfach mal beim Spielplatz neben an kurz drüber - um vielleicht mal ne Mängelmitteilung zu schreiben oder wegen mir Mini-Schäden gleich mitzubeheben. Sowas regt mich auf!

 

Und die Kennzeichen gehören abgenommen. Auch wenn ne Parkkralle eigentlich reicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Kennzeichen gehören abgenommen.

 

wo steht das? er darf (wenn ers darf) die schilder entwerten. aber nicht abbauen. die politesse darf mein auto nichmal berühren beim ticket dranheften und der trottel verkratzt den lack?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Kennzeichen gehören abgenommen.

 

wo steht das? er darf (wenn ers darf) die schilder entwerten. aber nicht abbauen. die politesse darf mein auto nichmal berühren beim ticket dranheften und der trottel verkratzt den lack?

 

also eigentlich sind die schilder ja dein eigentum-bezahlst ja beim schilderfritzen geld dafür. abbauen wäre wäre ja dann diebstahl?

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian: Das ist halt die Sensationsgeilheit, die aus den USA zu uns rüberschwappt. Es geht hier weniger um die Übergenauigkeit als vielmehr darum, dass sich Zuschauer bequem zuhause auf dem Sofa daran aufgeilen und belustigen können, wie andere belehrt, kritisiert, abgezockt, gejagd, bestraft oder eingekerkert werden!

Ich finde diese Art von Fernsehsendungen, die ja in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden wachsen, einfach nur wiederlich!! Ich sehe dadurch mein sittliches Empfinden verletzt und bekomme alleine bei dem Titel der Sendung schon Pickel! Einfach ekelhaft :-(

 

Tja Frank, so ist das halt, das nennt man auch Voyeurismus... Damit verdiene ich mein Geld, und dieses Format im speziellen (Achtung Kontrolle) zu schneiden, macht öfter auch mal Spass :D

 

Wobei ich die Folge des Threaderstellers jetzt nicht geschnitten habe, aber für 75% der Folgen bin ich verantwortlich ;-)

 

@Threadersteller:

Das Kamerateam muss Deine Einwilligung einholen, sonst dürfen sie Dich eigentlich nur verpixelt zeigen. Sprich, Du gibts Deine Genehmigung und die wird entweder schriftlich (selten) oder auf Band aufgenommen (meisstens)...

 

@Frank:

Dir hetze ich auch noch mal nen Kamerateam auf den Hals, und ich schneide es dann, wie findest Du das? :D:D:D

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;927811']
und ich dachte 3 minuten halten an der bushaltestelle ist erlaubt? wohl nicht' date=' wenn das fernsehen dabei ist ;-)

[/quote']

 

Das absolute Halteverbot an Bushaltestellen gilt auch wenn kein TV-Team da ist :-D

aber an bushaltestellen gilt doch kein absolutes halteverbot? parken natürlich nicht erlaubt, halten jedoch schon. man darf sich dabei nur nicht vom fahrzeug entfernen. das ist in diesem fall wohl der fehler gewesen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;927811']
und ich dachte 3 minuten halten an der bushaltestelle ist erlaubt? wohl nicht' date=' wenn das fernsehen dabei ist ;-)

[/quote']

 

Das absolute Halteverbot an Bushaltestellen gilt auch wenn kein TV-Team da ist :-D

aber an bushaltestellen gilt doch kein absolutes halteverbot? parken natürlich nicht erlaubt, halten jedoch schon. man darf sich dabei nur nicht vom fahrzeug entfernen. das ist in diesem fall wohl der fehler gewesen.

 

Das Thema wurde um 14.49 geklärt :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man eigentlich gefragt oder wieso bist du verpixelt und andere Falschparker nicht? :)

 

Also ich bin nicht gefragt worden

 

Ich glaube, du warst einfach zu schnell weg. Ohne fiesen Schnitt hätten die dich nicht fragen können, ob du erkannt werden willst. Und dann pixeln sie zur Sicherheit.

 

Schön übrigens, dass einer mal nicht stundenlang rumdiskutiert. Nehmen, Abfahrt und fertich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ton: ups, sorry. hab ich übersehen...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...