Zum Inhalt springen

Bilstein Dämpfer mit Eibach federn


chris-vs-etta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich habe auf meinen Touring Bilstein Dämpfer B6 und Eibach Federn 35 mm rundum

Eibach Stabi ist auch verbaut

Das Fahrgefühl ist sportlich und nicht hart

aber das fühlt jeder anders

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Leutz ,

 

möchte dieses Jahr endlich weiter kommen mit meinem Autowagen !

 

Ich bin am überlegen ob es das Sandtler-Kit (60/40)werden soll , oder doch was Anderes .

 

Was ist von dieser Kombi zu halten (die ich recht teuer finde im vergleich mit dem Sandtler-Kit) :

 

http://cgi.ebay.de/Bilstein-Eibach-Fahrwerk-Sportfahrwerk-BMW-E30-/290473237836?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a18ddd4c

 

Ich schwanke zwischen 40/30 bis max. 60/40 !

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...