e30Torsten Geschrieben: 12. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Und der Preis ist echt heiß, wenn man mal guckt wie billig die tech. Vaseline und das Bienenwachs sind (BW bekam ich sogar umsonst). Kann man beides Getrennt wo kaufen und selber aufkochen oder meints du damit das PX11??? Wenn ja wo bekommt man das? LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 12. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Und der Preis ist echt heiß, wenn man mal guckt wie billig die tech. Vaseline und das Bienenwachs sind (BW bekam ich sogar umsonst). Kann man beides Getrennt wo kaufen und selber aufkochen oder meints du damit das PX11??? Wenn ja wo bekommt man das? LG Torsten Du kaufst es getrennt und kochst es auf.. Heraus kommt PX11a / MS... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 12. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=&id=14456?var=00000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.