Zum Inhalt springen

KONI Gelb nur Welche für 60/30


Padi-FRT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab an der va 51mm Federbeine verbaut. Nun ist das richtig das ich für die Vorderachse :KONI Gelb 86-2277sp1 brauche?

 

und für die ha: 80-2641SP 30mm gekürzt ( 30 gekürzt heißt ja Dämpfer 30mm kürzer als Original sprich mit 30mm tieferen Federn hinten perfekt oder??????????????????? )

 

 

 

und noch was, wie verstelle ich diese Dämpfer. Hab gehört die sollen in der härte verstellbar sein..?

 

 

 

ps: ich komm günstig ran und wäre ne Alternative zu nem popel Pahrwerk bevor mal das Gewinde kommt...

 

 

mfg thy Padi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es gibts ja verscheidene, aber die von dir genannten kannst du ohne Probleme kaufen und auch verbauen.

 

Ums genau zu sagen, die sind Nachstellbar.....

das heist eigentlich nicht das man da nach lust und laune dran rum verstellt.... aber so mancher machts halt trotzdem weil er es extra hart haben möchte oder natürlich auch nen Stück weicher...

 

verstellung funktioniert unterschiedlich....

knopfdruck und dan drehen.. oder ganz zusammen drücken und drehen..... oder durch nen Nippel von ausen verstellbar...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...