Zum Inhalt springen

Puffer / Staubschutzrohr HA


E30Bimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal bitte jemand die Teilenummer sagen für diesen Anschlagpuffer an der HA? Ich mein das Teil was auf der Kolbenstange des Stoßdämpfers sitzt und wo dann das Staubschutzrohr (Nr. 5) drüber kommt. Der Puffer ist doch nicht bei der Nr. 5 mit dabei, oder? Und die Nr. 4 passt optisch nicht mit den bei mir zerbröselten Puffer überein!

NDE3OF9w.png

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir sieht der Puffer so aus wie das Teil Nr. 4 vom folgenden Bild (ist vom E46). Ist Nr. 4 oben vom Bild trotzdem der Puffer den ich meine und es ist halt nur schemahaft gezeichnet? Danke schonmal Jenad!

OTEwNDJfcA==.png

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original ist der Puffer Nr. 4 eine kleine schwarze Gummischeibe, ca. 10mm. Der sieht auch ungefähr so aus, wie auf der E30 Bildtafel dargestellt. Wenn bei Dir was anderes verbaut wurde, wohl um den Federweg zu begrenzen.

 

Kann man natürlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...