flo1303 Geschrieben: 8. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Hallo Hat ein M20b25 mit Steuergeräte nummer 081 schon ein Fehlerspeicher ?Welche Motronik ist das?Hat er schon den CID am 6 Zündkabel´? MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Hallo Hat ein M20b25 mit Steuergeräte nummer 081 schon ein Fehlerspeicher ? nöWelche Motronik ist das? die, die keine Lambdasteuerung kann für den katlosen 126 KWHat er schon den CID am 6 Zündkabel´? nö, da sind zwei Geber am Getriebe was willst du genau wissen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 8. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hat ein M20b25 mit Steuergeräte nummer 081 schon ein Fehlerspeicher ? Editiert: NEIN Welche Motronik ist das? Motronic Version 1.0 Hat er schon den CID am 6 Zündkabel´? Nein, der hat noch die Geber im Getriebegehäuse Bearbeitet: 8. Januar 2011 von Abbakus fehlerhafte Angabe korrigiert Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Dankebekommt man iwo eine Anleitung zum ausblinken des Speichers? MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 habe eine Anleitung in Wikipedia hier gefunden geht das mit dem Steuergerät 081 ?Stimmen die Codes zu jedem Steuergerät? MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.