Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hi Leutz, ich habe nun seit einiger Zeit ein iPhone 4 mit dem ich auch sehr zufrieden bin !Auch mit der Handhabung von iTunes war Alles gut ! Als ich das iPhone neu hatte , mußte Es ja über iTunes freigeschaltet werden usw. , deswegen hatte ich iTunes auf meinem Pc installiert & es hat auch Alles geklappt .Habe App´s gekauft , Musik usw. Als es kälter wurde ( in meinem Büro tut der Heizkörper nicht) bin ich auf mein Laptop umgestiegen . Also iTunes drauf usw. Auch soweit alles gut . Jetzt wo es wieder etwas wärmer ist , wollte ich wieder über meinen Pc arbeiten . Doch wenn ich mein iPhone am Pc hatte wollte iTunes Alles was ich über den Laptop geladen hatte wieder löschen & umgekehrt ! Nun meine Frage : Wie bekomme ich iTunes auf Pc & Laptop auf eine Linie ???? Habe bei Beiden Alles Dateien usw. freigegeben ! Mußte alle App´s die ich über den Laptop gezogen hatte beim Pc nochmals runterladen usw. Habe Pc & Laptop gleichzeitig laufen gehabt & mit dem Datenkabel immer hin & her gewechselt , aber kaum war ein Problem vermeindlich gelöst .............! Normalerweise sollte iTuns doch in der lage sein , da es sich ja um das selbe Konto handelt die Daten automatisch zu syncronisieren ! Ich kann mich ja auch von Pc & Laptop hier einloggen ohne mein Profil usw. jedesmal bearbeiten zu müßen ! Wie bekomme ich die 2 iTunes auf einen Nenner ? Bitte um Hilfe ! Bearbeitet: 8. Januar 2011 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 8. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 eigentlich wirst du doch gefragt ob du synchroniesieren willst? wenn nicht findest du unter datei ipod bzw. iphone synchroniesieren und einkäufe übertragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 eigentlich wirst du doch gefragt ob du synchroniesieren willst? wenn nicht findest du unter datei ipod bzw. iphone synchroniesieren und einkäufe übertragen! Also muß ich vom iPhone aus die Daten ( App´s , Musik , usw,) zum Rechner schicken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 8. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 genau! mach das bei beiden, also lapi und pc und sie sind auf dem gleichen stand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Geht nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 normal kopiert itunes alles neue von deinem phone automatisch in deine mediathek.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 8. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 muste mal schauen wenn du dein iphone dran hast gehst du auf die einzelnen karten und sagst dann auf syncro. bis auf bei musik und videos glaube ich da kopiert es aus der mediathek was auf den rechner ist. haste auch mal geschaut ob beide rechner angemeldet sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Schau mal hier: http://www.andrewgrant.org/2008/03/30/how-to-sync-an-iphone-with-two-or-more-computers.html Grundsätzlich synchronisiert sich das iPhone immer nur mit einer Mediathek, bzw. einem Computer. Das ist das einzige, was sogar mich an dem Konzept etwas nervt. Habe die Anleitung selbst noch nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren. Wenn du überall "Manuell verwalten" anhakst, sollte zumindest nichts gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 muste mal schauen wenn du dein iphone dran hast gehst du auf die einzelnen karten und sagst dann auf syncro. bis auf bei musik und videos glaube ich da kopiert es aus der mediathek was auf den rechner ist. haste auch mal geschaut ob beide rechner angemeldet sind ? Logisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 9. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 leider nicht immer logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.