Zum Inhalt springen

iTunes Problem


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich habe nun seit einiger Zeit ein iPhone 4 mit dem ich auch sehr zufrieden bin !

Auch mit der Handhabung von iTunes war Alles gut !

 

Als ich das iPhone neu hatte , mußte Es ja über iTunes freigeschaltet werden usw. , deswegen hatte ich iTunes auf meinem Pc installiert & es hat auch Alles geklappt .

Habe App´s gekauft , Musik usw.

 

Als es kälter wurde ( in meinem Büro tut der Heizkörper nicht) bin ich auf mein Laptop umgestiegen .

 

Also iTunes drauf usw.

 

Auch soweit alles gut .

 

Jetzt wo es wieder etwas wärmer ist , wollte ich wieder über meinen Pc arbeiten .

 

Doch wenn ich mein iPhone am Pc hatte wollte iTunes Alles was ich über den Laptop geladen hatte wieder löschen & umgekehrt !

 

Nun meine Frage :

 

Wie bekomme ich iTunes auf Pc & Laptop auf eine Linie ????

 

Habe bei Beiden Alles Dateien usw. freigegeben !

 

Mußte alle App´s die ich über den Laptop gezogen hatte beim Pc nochmals runterladen usw.

 

Habe Pc & Laptop gleichzeitig laufen gehabt & mit dem Datenkabel immer hin & her gewechselt , aber kaum war ein Problem vermeindlich gelöst .............!

 

Normalerweise sollte iTuns doch in der lage sein , da es sich ja um das selbe Konto handelt die Daten automatisch zu syncronisieren !

 

Ich kann mich ja auch von Pc & Laptop hier einloggen ohne mein Profil usw. jedesmal bearbeiten zu müßen !

 

Wie bekomme ich die 2 iTunes auf einen Nenner ?

 

 

Bitte um Hilfe ! :-(


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eigentlich wirst du doch gefragt ob du synchroniesieren willst? wenn nicht findest du unter datei ipod bzw. iphone synchroniesieren und einkäufe übertragen!

 

Also muß ich vom iPhone aus die Daten ( App´s , Musik , usw,) zum Rechner schicken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muste mal schauen wenn du dein iphone dran hast gehst du auf die einzelnen karten und sagst dann auf syncro. bis auf bei musik und videos glaube ich da kopiert es aus der mediathek was auf den rechner ist.

 

haste auch mal geschaut ob beide rechner angemeldet sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

 

http://www.andrewgrant.org/2008/03/30/how-to-sync-an-iphone-with-two-or-more-computers.html

 

Grundsätzlich synchronisiert sich das iPhone immer nur mit einer Mediathek, bzw. einem Computer. Das ist das einzige, was sogar mich an dem Konzept etwas nervt.

 

Habe die Anleitung selbst noch nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren. Wenn du überall "Manuell verwalten" anhakst, sollte zumindest nichts gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muste mal schauen wenn du dein iphone dran hast gehst du auf die einzelnen karten und sagst dann auf syncro. bis auf bei musik und videos glaube ich da kopiert es aus der mediathek was auf den rechner ist.

 

haste auch mal geschaut ob beide rechner angemeldet sind ?

 

 

Logisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...