Zum Inhalt springen

Brock B2 Felgen, was kann man dafür ausgeben?


Benni-1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin, habe gerade bei Ebay Brock Felgen gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören, da es bei mir ganz in der nähe ist habe ich Ihn mal schon angeschrieben was erdafür haben möchte, aber ich will mal eure meinung dazu haben

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170585736059&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmmmm ich würd jetzt mal grob 250€ schätzen.....

einigermaßen gute Reifen drauf und Felgen ohne Schäden....

aber da es jetzt keine felgen sind wo sich alle drum kloppen, denk ich weniger das er bei ebay den Preis bekommt den er gern hätte....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind um die 0€ wert. Die Reifen scheinen noch ganz gut zu sein, ich würde höchstens 50 bieten, wobei eigentlich gar nicht... wenn du die haben willst, sicher ok, weil Reifen gut zu sein scheinen. (Ist nur die Frage wie alt.)

Wenn du nen Satz zum Fahren haben willst und die Felgen magst, wären 103€ auch nicht zu viel.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so er hat recht schnell zurück geschrieben, 100 Euro. ja es sind nicht die Besten und das was mich stört das die Deckel nicht mit bei sind :-( , mh naja ich find sie aber trozdem noch schöner wie die Originalen E30 Felgen ( Meine Meinung) wenn ich die bekommen sollte dann sind 14 " Original E30 Felgen ( BBS) bald bei ebay drinn. Was sagt ihr nun zu 100 Euro? kann man die Kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was es Dir Wert ist?

 

Ich würde für einen gebrauchten Satz von solchen Felgen vielleicht 100-200€ zahlen, wenn !gute! Sommerreifen drauf sind.

 

Und am Profil kann man schon sehen, das es keine guten Reifen sind. Also beleiben etwa 0€ übrig.

 

Abgesehen davon, das ich gar keine gebrauchten Felgen/Reifen kaufen würde.

 

Felgen mit diesem Design gibs doch neu schon ab ~100€ Stk.

 

Und bei den unglaublich vielen Informationen, die diese Egay-Anzeige hergibt, wird mal wohl die wichtigsten Punkte erst einmal vorher abklären müssen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da kann man doch garnich klagen.....

25 euro das Stück mit guter Bereifung....

seine Vorstellung is ja recht Human.. sowas findet man recht selten....

ich hab lange nach 7x15 gesucht und hab nie welche so günstig bekommen, selbst wenn die Optik nich so der Renner war.....

also für 100 kannst nix falsch machen und sofort zugreifen.....

Deckel wird man auch bestimmt noch wo bekommen..... keine Sorge

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine gute Bereifung? Vom Profil her würde ich aus der Hüfte tippen Maxxis, Avon, Nankang oder Toyo T1.

 

Alles reifen die man sich nicht auf den E30 packen sollte.

 

Was hilft es einem 25€ pro Felge zu bezahlen wenn man dann pro Stück 5€ Reifenensorgung zahlen muss und dann Felgen unbekannter Historie und Rundlauf hat?

 

Im schlimmsten Fall bekommt man vom Verwerter 10-15€.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit guter bereifung meinte ich das Profil....

nur weil jetzt nen günstiger Reifen drauf is muss er ja nich auch gleich schrott sein.....

und nen 320i brauch auch nicht zwingend 4 mega Hochgeschwindigkeitsreifen oder so.... ;-)

 

n paar Felgen bekommt man nich einfach so hinterher geworfen....

ich kuck schon ne weile.... und wenn der 100 auserhalb von ebay anbietet und sie gehen eigentlich für 125euro weg, is der Verkäufer selber schuld....

 

aber egal..... ich find 100euro ok

als ob ihr euro Felgen verschenken würdet.. selbst wenns nur solche Brocks sind

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, alle von mir genannten Reifen sind schlecht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...