Seppi325IX Geschrieben: 6. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Hey LeuteHätt ne FrageIch würd günstig eFh bekommen mit Kabelbaum und allem!!Das Problem ist nur das die aus einem Cabrio Bj.87 stammenIch hab nen IX Bj.86 CoupePassen die trotzdem rein, und soll ich auch gleich die Scheiben mit dazu nehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 6. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Da passt gar nichts miteinander beim Coupe gab es keine Elektrische Fensterheber hinten Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seppi325IX Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Ne nicht für hinten meiner ist ein ZweitürerUnd jetzt hab ich mir gedacht da ein Cabrio ja auch ein Zweitürer ist müsste das doch passen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Ein 2 Türer hat hinten keine elektrischen Fensterheber, das Cabrio aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 6. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Die Fensterheber vorne könnten Passen da ist nur ein Anschlag mehr den Kabelbaum kann man so übernehmen oder man arbeitet in um dann passt es halt besser Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seppi325IX Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Ok das heißt es wird warscheinlich reinpassen nur den Anschlag muss ich weg machen!?!Und das ich die Scheiben mit dazu nehme wird warscheinlich keinen Sinn ergeben weil die nicht passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 6. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Die Scheiben kannst du von deinem Auto nehmen Die anderen passen nicht Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Hat eigentlich irgendeiner mal drangedacht, dass die Scheibe vom Cabrio um einiges kürzer ist weil das Cab ein Dreiecksfenster hat? Sorry, aber ich bin der Meinung dass die Fensterheber andere Hebellängen haben, weil sie beim 2-Türer weiter vorne an der Scheibe angelenkt sind.Die Teilenummer der Heber ist auch anders und wenn das nur ein Anschlag wäre, dann hätte der ne eigene Teilenummer und der Heber hätte die selbe. Ich würds lassen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 7. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Guten Abend ist doch klar mit dem Fenster vom Cabrio das es nicht passt habe ich doch gesagt mit den Fensterheber ist es so das die zwei und Viertürer die selben mit dem Türfenstermechanismus ist und den einzigen unterschied den ich feststellen konnte zwischen den zwei , Viertürer und Cabrio ist dieser Anschlag vom Cabrio muss aber sagen das ich auf so eine Idee noch nicht gekommen bin Gruß Rosche Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.