Zum Inhalt springen

seriöser Motorenbauer im Raum S

derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Schwaben :D!

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Motorenbauer im (Groß-)Raum Stuttgart. Kann mir jemand einen Tip geben?

..ich hab' 'nen Block zu bohren, hohnen und planen.

Danke & Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

..ich hab die mal angemailt, super schnelle Rückantwort (an einem Feiertag!), sehr ausführlich. Die Preise sind auch absolut i.O.

nochmals danke! :daumen:

Grüße

Alex

Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

jap, top kompetent, hab damals auch sofort nen rückruf bekommen, nachdem ich zuerst niemanden erreicht hatte. da geht mein 24V Kopf auch zum bearbeiten hin

und diesmal wird er keine 17 wochen liegen wie bei den anderen Knallern wo du zu erst dort warst ;)

Hellspeed macht schon gute Arbeit und sind sehr kompetent!

Hebi

und diesmal wird er keine 17 wochen liegen wie bei den anderen Knallern wo du zu erst dort warst ;)

Hellspeed macht schon gute Arbeit und sind sehr kompetent!

Hebi

oh ja... zum glück haben die an dem kopf nix angerührt. außer eben gestrahlt ^^

autoservice ostmann...

hab den kopf dort abgegeben zur großen bearbeitung, 1200€. dann 10 wochen lang die ausrede, dass keine passenden ventilführungen lieferbar seien. dann warn diese endlich mal da und der kopf war angeblich auch schon fast fertig. als ich dann mal wieder angerufen hab um nachzufragen wo mein kopf bleibt, war dann entweder der chef krank, oder irgendein drehmeister und was weiß ich wer noch alles. kurz vor weihnachten wars mir dann zu bunt und ich hab gesagt ich hol den kopf ab, weil ich nix per nachname bezahlen will, und rechnung macht er mir bestimmt nicht. er sagte dann, er schickt ihn mir zu, weil es noch nichts zum bezahlen gibt.... da hab ich nich schlecht gekuckt. puls von 200.

ok stimmt bei 700 km blieb wohl nichts anderes übrig.

Aber es ist gut wenn schon forums mitglieder positive erfahrungen mit einem motoren fritzen gemacht haben, dann gibt man den motor ohne irgendwelche bedenken weg vorallem da es mein erster motor ist den ich mir aufbauen will.

dann hab ich ja jemanden, den ich zum kucken hinschicken kann =D werd meinen kopf morgen losschicken

www.kern-motorentechnik.de

ist garnicht soweit weg von mir wie www.hellspeed.de

sind die von kern-motortechnik auch so zuverlässig und preiswert wie die es von hellspeed sind

@ scheineilinger

hast du schon öfter motoren zu denen gebracht

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...