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Was darf der kosten?


e_30
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325i FL Automatik Limo 270tkm.

Tüv noch fast 2 Jahre, aber Lack mit kleinen Kratzern usw. (keine Durchrostung).

Inneneinrichtung fertig, ein Stoßdämpfer defekt, Ölverlust zwischen Motor u. Getriebe.

Reparierter Heckschaden. Heckscheibenheizung defekt, Frontscheibe am Rand milchig.

Türdichtungen wohl nicht mehr 100% dicht.

Zündschloß hat Kontaktproblem.

Vielleicht fahr ich mal hin, sind nur ca. 100 km.

MfG Gert

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2 jahre TÜV is wohl das einzig gute...... :eek:

500euro..... mehr würd ich für so ne krücke nich geben....

was suchst du denn schon wieder???? :popo:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Ich muss das bis zum 01.05 ohne fahrbaren e30 Leben, stell dich nicht sooo an :-D

 

Bissl vestehn kann ich das aber auch, mich nervt das auch schon ganz schön...

 

Dann kauft euch nen Winter E30 und gut. Muss ja kein Museumsstück sein einigermaßen ordentlich bzw, gepfelgt und gut.

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hat sie doch..... :watch:

was is denn mit dem 318i??? wird der nicht im Winter jetzt bewegt???

Tja Gert...... was willste denn mit so nem Hobel wo du noch sooo viel dran machen must??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Doch der wird wohl auch im Winter bewegt, aber der soll noch richtig gergerichtet werden, das macht mein Menne gerade während ich hier schön im warmes sitze :-D

 

Denke das ich ihn wenn alles klar geht nächsten Monat zulassen werde.....

 

aber im mom habe ich nur den ollen Corsa:motz::motz::motz:

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dein armer Sklave... äh Freund.

 

Nene, die sind da mit 3 e30 in der Halle, 2 Motorumbauten und wir unseren auffrischen....dann steht da sämtliches Zeugs in der Gegend rum, dann noch 2 Corsas und son komischer Lancia Lybra/Lymbra oder wie auch immer.....da bleib ich lieber hier in der warmen Wohnung....

 

ich mag da auch nicht noch zwischen denen über die Klamotten stolpern:-D

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OK dann häng ich mich auch noch mal mit rein, was darf der kosten?

 

Fahrzeugangaben

 

Fahrgestellnummer WBAAB510101232219

 

Typ-Code AB51

 

Typ 325E (EUR)

 

E-Baureihe E30 ()

 

Baureihe 3

 

Bauart LIM

 

Lenkung LL

 

Türen 2

 

Motor M20

 

Hubraum 2.70

 

Leistung 0

 

Antrieb HECK

 

Getriebe MECH

 

Farbe BRONZITBEIGE METALLIC (139)

 

Polsterung NUTRIA (0213)

 

Prod.-Datum 1986-04-30

 

 

Sonderausstattung

Nr. Beschreibung

421 FEUERLOESCHER 2 KG HALON

 

662 BMW Bav. CR Digital

 

680 RADIOANTENNE MANUELL

 

 

330.000km, Euro2 umgerüstet, TÜV bis 03/2012, Zylinderkopfdichtungsschaden, Motor läuft wird aber heiss. (Ich hätte so an 250 Euro gedacht vieleicht)

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Ich sag mal ganz erlich bei der Laufleistung ist es warscheinlich einfacher und billiger sich nen anderen ETA motor der läuft zu besorgen wie den zu richten... Positiv ist halt Euro2 gerade bei ETA was so ne Sache ist und der TÜV eben. Ausstattung hat er ja auch nix.

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ajo sicher.....

als Winterflitzer wohl genau das richtige.....

und am ende is er vielleicht nur nich richtig entlüftet.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ajo sicher.....

als Winterflitzer wohl genau das richtige.....

und am ende is er vielleicht nur nich richtig entlüftet.... ;-)

 

kp lt VK ziehmlich sicher das es ein Dichtungsschaden ist er ist wohl auch schrauber. Naja ein Museumsstück wird der nicht mehr, der Schweller ist in Griff zu bekommen und der Rest sieht net mal so schlimm aus die Radläufe sind gut. Als Alltagsauto für Winter und Regen geht der in Ordung denke ich. Naja mal sehen ob ich den nehme weiss ich noch net steht halt auch wieder 300km von mir weg.

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Da ich unbedingt wieder nen eta will und bei mir nix steht in der Nähe kommt dann auch sowas...

 

Mi dem könnte ich mich auch anfreunden!

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139475827&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1975-01-01&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

 

Aber der ist zu teuer das ist auch eher ein 6-800 Euro Auto meiner Meinung. Ich sags auch ganz erlich viel ausgeben will ich net, ich will auch kein perfekten Museums E30, denn der soll hauptsächlich als 2 und schlechtwetter Fahrzeug herhalten. Bei dem Eta da ein neues Cockpit ist schnell drin, Stoßstangen getauscht am Schrottplatz bei uns gibt es was und die anderen Kleinigkeiten richtet man so nebenbei.

 

Das hauptproblem bei dem ist, das das wieder ein Automatik ist und ich hab keine Lust zur Zeit auf Automatik. Mein E34 ist ein Automat und der SL auch... Ich hätt ganz gern für zwischendurch mal wieder was zum umrühren^^

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hier gibt es mehr Bilder!

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bihfigniwzsg

 

Der hat schon ganz schöne Macken klar ne neue Haube ist auch fällig und für das Geld No Way.

 

Kilometerstände interessieren mich e nicht Wirklich das Ding muss zuferlässig laufen und einigermaßen nach was aussehen.

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ich denk doch eben.... das is ja nich weit weg von mir.... hehe

und nur nen Steinwurf weit weg von dir e_30.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Ich hab ja eigentlich auch lieber nen eta als nen 325i, aber mein Favorit steht fast 500 km weit weg.

Von den 300,- Überführungskosten reden wir mal gar nicht.

Der marode 325i hier wäre halt näher gewesen, ist aber eher was für Kampfschrauber ...

Der Eta für 999,- ist mir von der Karrosserie zu schlecht.

Lieber nen Winterauto, das glänzt und 1,5 Liter Öl auf 1000km braucht, wie ne Rostlaube :D

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Warum du anbiete so Schrottauto? Isch dir geben 300 abar du mus mach Tank foll!

So etwa? :freak:

 

Son ungefähr ja, naja mal sehen irgendwas kommt schon. Ich stress mich da net so rein wie gesagt der für 999 ist halt nen Automatik das ist echt so wo ich sag mh naja eigentlich möchte ich lieber nen Schalter grad als E30. Die Sitzheizung ist als Winterauto natürlich nicht schlecht. Die Macken der Karosse schrecken mich jetzt auch nicht so ab. Naja mal sehen ggf. ruf ich den mal an. Schau mer mal.

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1200,- Euro ... Danke fürs Gespräch! :devil:

Ich nehm doch den in Hannover :drive:

 

 

325i FL Automatik Limo 270tkm.

Tüv noch fast 2 Jahre, aber Lack mit kleinen Kratzern usw. (keine Durchrostung).

Inneneinrichtung fertig, ein Stoßdämpfer defekt, Ölverlust zwischen Motor u. Getriebe.

Reparierter Heckschaden. Heckscheibenheizung defekt, Frontscheibe am Rand milchig.

Türdichtungen wohl nicht mehr 100% dicht.

Zündschloß hat Kontaktproblem.

Vielleicht fahr ich mal hin, sind nur ca. 100 km.

MfG Gert

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2 jahre TÜV is wohl das einzig gute...... :eek:

500euro..... mehr würd ich für so ne krücke nich geben....

 

Krücke? Ich behaupte mal, 50% der E30 im Forum sind in ähnlichem Zustand. Sind ja nun auch alles keine übermäßigen Mängel bis auf evtl. den Ölverlust.

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Ich behaupte mal, 50% der E30 im Forum sind in ähnlichem Zustand

 

Deiner eingeschlossen? :watch:

 

Ich behaupte einfach mal das zu 80% die Wagen die hier unterwegs sind in gutem Zustand sind....nicht perfekt, aber auch nicht sone runtergerittene Hobel!

 

Sonst beschäftigt man sich doch erst garnicht mit den "alten" Karren!

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