Cab Driver Geschrieben: 5. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Alle reden von VFL oder NVFL Nun ist meiner erstzulassung 90 Hab allerdings die Aufnahmen der Nebellampen von einen VFL und auch chromstosstangen geht das oder wurde da rumgebastelt:frage: Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Geht. Eine Frage wird nicht fraglicher durch mehrere Fragezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 DankeJa das mit den Fragezeichen Sorry:wall: Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 das daran rumgebastelt wurde,sieht man an den bildern! aber nen VFL scheint das wohl zu sein.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 5. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Mein Cabrio ist auch EZ 1990 und definitiv ein VFL. Bei dem Limousinen war der Modellwelchsel 87/88 und bei den Cabrios 90 meine ich. Dein Cabrio sieht voll und ganz nach einem VFL aus. Schmale Rückleuchten/Chromstoßstangen/Neblerausschnitte Weite Fragen könnte ein FIN abfrage mit dem Produktionsdatum klären. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Naja das mit den Scheinwerfern und Heckleuchten was solls.Hab mir vom Schrotti schon alles in Original besorgt werde es Wohl irgendwann wieder original machen. Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Mein Cabrio ist auch EZ 1990 und definitiv ein VFL. Bei dem Limousinen war der Modellwelchsel 87/88 und bei den Cabrios 90 meine ich. Dein Cabrio sieht voll und ganz nach einem VFL aus. Schmale Rückleuchten/Chromstoßstangen/Neblerausschnitte Weite Fragen könnte ein FIN abfrage mit dem Produktionsdatum klären. ...heisst ja nich,das der nich mal gepflegt zusammengefaltet wurde,der TE würde sonst nich so´ne frage stellen.oder?.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 ...heisst ja nich,das der nich mal gepflegt zusammengefaltet wurde,der TE würde sonst nich so´ne frage stellen.oder?.... Doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Hab nun mal bei dem Regensburger angeklopft mal schauen was sich ergibt Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Dieses Cabrio hatte Proddatum 06/1990 ich glaube ab 07/1990 oder 08/1990 wurde umgestellt auf NFL Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 5. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 offiziell ging das VFL-optik Cabrio bis 9/90, meins ist am 25.9.1990 zugelassen worden! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 offiziell ging das VFL-optik Cabrio bis 9/90, meins ist am 25.9.1990 zugelassen worden! Und wann gebaut? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 5. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Natürlich bis Ferienbeginn, Juli 1990! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.