RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 (bearbeitet) Zur Zeit sind unter Reifen&Felgen 4 AC SCHNITZER 7x15 4x1oo LK in e30.de,wegen was ich das schreibe,vielleicht stellt einer den Text ein:SIND VON MEINEN M3e30 den ich verkauft habe:-Dja ne der hat ja nur 5x120 da geht das locker,hier sieht man SCHNAKKEREI vom feinsten:D Bearbeitet: 4. Januar 2011 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 zuschweißen... neubohren... man munkelt der TÜV sieht sowas gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Nuja, war sicher ein IS. Ist ja quasi auch ein M3, nur etwas lahmer, dafür genauso plärrig-kratzig:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Nuja, war sicher ein IS. Ist ja quasi auch ein M3, nur etwas lahmer, dafür genauso plärrig-kratzig:-D Endlich mal jemanden,der Recht hat;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Du weißt aber, was ich vom S14 halte, oder?Genauso Hubraumkrüppeldingens wie der Nähmaschinen-Aushilfs-M3 aka M42:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Du weißt aber, was ich vom S14 halte, oder?Genauso Hubraumkrüppeldingens wie der Nähmaschinen-Aushilfs-M3 aka M42:-D:-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.