Roli P. Geschrieben: 4. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Weiß nicht ob der hier schon bekannt ist,aber ich finde den von OSRAM nicht schlecht!!! http://am_application.osram.info/publish/index_de.html Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 (bearbeitet) Naja wers braucht... ohne das ging es schließlich auch schon 25 Jahre lang^^ Bearbeitet: 4. Januar 2011 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Naja wers braucht... ohne das Ding es schließlich auch schon 25 Jahre lang^^ :ironie:vor 25 Jahren gings ohne Internet auch... war ja doch unter anderem auch für die neueren Wägen gedacht,weil bevor ich den Motor ausbaue um die Lämpchen zu wechseln habe ich somit schon eine passende NEUE gleich mit dabei..... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 weil bevor ich den Motor ausbaue um die Lämpchen zu wechseln habe ich somit schon eine passende NEUE gleich mit dabei..... har har har Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.