Zum Inhalt springen

Wertfrage...318i M10

MEI E30 316
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Wollt mal fragen,was Ihr so von diesem e30 haltet,was wäre der so noch wert und is der Preis gerechtfertig als Sofortkauf?

Also ich würde gerne mal eure Meinung wissen

MfG,Frank

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-318i-ohne-Mangel-TUV-neu-2013-Winterauto-/150542413651?pt=Automobile&hash=item230d06ef53

finde das angebot etwas teuer

hab mein 318 m10 für 800€ mit neuen tüv neuen winterreifen neuen bremsscheiben + beläge und neuen koppelstangen bekommen.

Pro Jahr Tüv 1.000 DM, also 500 Euro. Zwei Jahre Tüv = 1.000 Euro.

Behaupte ich mal so ganz platt aus der Ferne...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Gast im_Norden2001

nur zum vergleich: habe für meinen M10, allerdings facelift, 1 Jahr TÜV, 8 vernünftige Reifen;keine verranzten sitze, in schwarz (und nicht hornhautbeige;-) ) 500€ bezahlt- wobei wahrscheinlich vorfacelift gesuchter ist

Moin,

der steht/stand beim Auto-Eck Meißen, hab den mal oberflächlich angeschaut, hatte mir deutlich zuviel Rost. Radläufe, Kotflügel und Schweller waren da mindestens fällig. Sollte technisch ganz toll sein, aber hab dann auf Probefahrt etc. verzichtet.

Sollte damals aber nur dreistellig kosten, ich glaub knapp 700€.

Und für den Preis wirds maximal auf Spachtelpfusch und Verkaufslackierung rauslaufen.

Grüße Nils

Hab meinen M10 vor 1 1/2 Jahren auch für 500 mitgenommen, und nochmal 1000,- für Tüv und co reingesteckt...

Ist meiner Meinung nach wenn des Auto okay ist, also keinen Wartungsstau übermäßig viel Rost hat und co in einer Preisspanne von 800-1500 okay

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg

Und für den Preis wirds maximal auf Spachtelpfusch und Verkaufslackierung rauslaufen.

Das ist genau der Punkt was ich auch glaube... Darauf hätte ich dann keine Lust das der nach einen halben Jahr überall das blühen anfängt Wenn man die Mängel an der Karosse beim Kauf sieht ist gut so aber naja...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...