Elmbob Geschrieben: 2. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Hallo zusammen, ich würde gerne das E36-Lenkgetriebe ohne die Servounterstützung einbauen. Meines Wissens gab es keine Nicht-Servo-Version im E36 (?) Umbau wird wahrscheinlich auch Quatsch sein... Happy Drifiting for a happy new year! Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 http://e30-talk.com/fahrwerk/t-e36-46-lenkgetriebe-ohne-servo-84258.html Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elmbob Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das man das E36-Lenkgetriebe "blind" verbauen kann, wusste ich nicht. Danke nochmals, der Elm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.