Zum Inhalt springen

Wertfrage Differential

Oggi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo is eins mit lamellensperre,

Der Hintergrund des ganzen ist, dass ich an Neujahr so besoffen war und mir ein Diff ersteigert hab .

Aber ich es am nächsten morgen gar nicht mehr wusste:-D. Und jetzt wollte ich wissen ob ich wenigstens ein Schnäppchen gemacht habe.

Die moral von der geschicht Wenn du bist besoffen kauf bei ebay nicht!

Gruß Daniel

LoL ja der spott is auf jeden fall auf meiner seite, von meiner freundin habe ich ein ebay verbot bekommen wenn ich betrunken bin.:freak:

Ich hab 480 bezahlt, nicht maln schmäppchen gemacht.

Glaub mit Hebi, in dem zustand hättest mich hundert pro nicht mehr verstanden:D

480 Stecken..... Nur haar scharf dann wäre es ein Schnäppchen geworden :D Hammer

schauts wenigstens gut aus???

und nur 25% sperre oder mehr?

Ich würds Rosa Pulvern lassen und unters Auto bauen wenn ich du wäre :D

Hebi

Ach.. die Sperren haben ja alle schon jenseits der 160tkm drauf.

Effektiv haben die alle nur mehr einen Sperrwert von vielleicht 15%

Das gehört zerlegt und neue Sperrlamellen rein.

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Ne nur 25%. Das Diff schaut von außen echt noch super aus. Ich hoffe nicht dass es son außen hui innen pfui diff is.

Achja und das sofa hab ich an dem gleichen abend oder eher morgen auch noch versaut, ich musste mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen.

Also alles in allem ein Silvester an das ich mich noch lange erinnern werde!

Ach.. die Sperren haben ja alle schon jenseits der 160tkm drauf.

Effektiv haben die alle nur mehr einen Sperrwert von vielleicht 15%

Das gehört zerlegt und neue Sperrlamellen rein.

Das hatte ich sowieso vor. Ich mache keine halben sachen :-D

Ich würds Rosa Pulvern lassen und unters Auto bauen wenn ich du wäre

Keine so schlechte idee, was der TÜV-Prüfer wohl denken wird wenn er mir den Umbau abnimmt?

Wenn dann richtig :daumen:

Das letzte mal wo ich richtig Besoffen war hab ich mich vor die Kirche gelegt und mich mit Papiertücher zugedeckt weil mir so kalt war :D

Das gäbe doch wieder mal nen neuen Thread oder?

Was stellt ihr so an wenn ihr Besoffen seit.... hööhöö :D

Hm, da kann ich doch was beisteuern :saufen:

Bei meiner Geburtstagsfeier letztes Mal hab ich es fertig gebracht irgendwann besoffen von der Bierbank zu fallen und erstmal ne Runde zu schlafen (gut das ist jetzt nix besonderes, aber der Knaller kommt ja noch...)

Irgendwann fiel einem der noch anwesenden auf das ich da doch in einer recht ungünstigen Position liege und wollte mich in Längslage bringen. Blöd nur das ich das nicht überrissen habe und das zerren an meinen Beinen als tätlichen Angriff auffasste...

Wieder auf den Beinen griff ich dann das nächste Objekt, in diesem Fall ne Bierflasche, und brachte selbiger das fliegen bei...landete dann prompt in der Fensterscheibe des Wohnzimmers:klatsch:.

Was lernen wir daraus? Flaschen werfen in (den eigenen) geschlossenen Räumen geht nicht gut aus:-[

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

ich hab mal besoffen bei ebay meinen E30 ersteigert den ich jetzt umbaue :) einen 320i für um die 320 euro oder sowas war das...

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Das letzte mal wo ich richtig Besoffen war hab ich mich vor die Kirche gelegt und mich mit Papiertücher zugedeckt weil mir so kalt war

:-D Das war aber nicht am Sonntag morgen, wo jeder in die kirche geht oder?

ein Paar stunden bevor die Kirche an ging hat mich mein kumpel (Michi S) mit sein Bollerwagen abgeholt und heim gefahren.

Da ich vorher pizza gegessen habe und es mit dem Kauen auch nicht so ernst nehme war natürlich vor der Kirche alles voll gereiert mit Teilweise noch ganzen salami stücken :D

Blöd nur das mein Opa dann früh dort geparkt hat und sich noch beschwert hat welches Schwein da denn hin :kotz:

Das war ein spass :-D:-D ausser der Tag danach :rot:

ein Paar stunden bevor die Kirche an ging hat mich mein kumpel (Michi S) mit sein Bollerwagen abgeholt und heim gefahren. Da ich vorher pizza gegessen habe und es mit dem Kauen auch nicht so ernst nehme war natürlich vor der Kirche alles voll gereiert mit Teilweise noch ganzen salami stücken Blöd nur das mein Opa dann früh dort geparkt hat und sich noch beschwert hat welches Schwein da denn hin Das war ein spass ausser der Tag danach

:-D Ich kann nicht mehr!! Wie geil! Ja der Tag danach ist immer etwas schwierig......

ein Paar stunden bevor die Kirche an ging hat mich mein kumpel (Michi S) mit sein Bollerwagen abgeholt und heim gefahren. Da ich vorher pizza gegessen habe und es mit dem Kauen auch nicht so ernst nehme war natürlich vor der Kirche alles voll gereiert mit Teilweise noch ganzen salami stücken :D

Blöd nur das mein Opa dann früh dort geparkt hat und sich noch beschwert hat welches Schwein da denn hin :kotz:

Das war ein spass :-D:-D ausser der Tag danach :rot:

Siehe es mal so: Die Kirche hat Dir Unterschlupf gewährt und dafür hast Du eine "milde Gabe" hinterlassen... :devil:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Wenn ich Richtig Besoffen bin (Was nie Vorkommt weil ich nichts Trinke) passiert dann sowas...

Nein das bin nicht ich!!!

Nein Wirklich nicht!!!!

Nein jetzt wirklich nicht!!!

Ich Trag nur Schwarz und lass meine Socken immer an :D

molgan.jpg

Wenn ich Richtig Besoffen bin (Was nie Vorkommt weil ich nichts Trinke)...

Das Meiste verschüttest Du... :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Jetzt mal im ernst ich Trink wirklich kaum was ich war in mein leben erst 2 mal richtig betrunken. 1Mal die Kirchen aktion und einmal letzter Tag Berufsschule das war aber das härteste....... alter schwede

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...