Tromologos Geschrieben: 4. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 Hallo! Habe einen Mac, und wenn ich Beiträge posten will, dann wird mein Rechner so langsam wie ein Traktor auf der Autbahn. Und dies nur in diesem Forum. Woran könnte das liegen? Anonsten: Super Forum!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 4. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 Moin, was hastn für ne i-net connection? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 HI, bitte klicke mal hier: http://e30-talk.com/profile.php?do=editoptionsGehe dann ganz nach unten bis auf "Verschiedene Einstellungen" und ändere dort den WYSIWYG-Editor in Standard-Editor oder die nächste Option ab. Danach sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tromologos Geschrieben: 5. September 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2004 Also an der internet Verbindung liegts bestimmt nicht, das ist eine recht schnelle Kabelverbindung. Habe nun die Einstellung auf "einfache Textfläche" umgestellt. Nun kann ich normal schreiben, aber keine Smileys mehr verwenden. Oder ich nehm die mittlere Einstellung, das wäre ein brauchbarer Kompromiss. Danke Hausmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.