Zum Inhalt springen

Mit Fähnchenhändler Preisverhandlungen führen?

e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

interessant, was hier so steht

bei mir in der Umgebung verkauft jemand nen Benz, an dem bin ich nicht interessiert aber der hat schicke BBS RS als Sommerfelgen. Die Kiste kost n Appel und n Ei, aber wie krieg ich die Kerle dazu mir nur die Felgen zu verkaufen? Der Karren steht sich schon seit 3 Monaten die Winterreifen platt bei denen...

noch n Bild:

http://i.ebayimg.com/03/%21%21svLTIw%21m0%7E$%28KGrHqQOKnEE%295bCcjpyBMfMy308mQ%7E%7E_19.JPG

Was fragst Du noch? Wenn Du auch einen 190er hast, und der Preis quasi lächerlich ist, solltest Du den kaufen.

Ich habe auch schon einen heruntergerittenen eta nur wegen dem Teppich und ein paar Kleinteilen, oder einen 318i nur wegen des Antriebsstranges gekauft.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

So seh ich das auch.W201 ohne SACKO sind mittlerweile gesucht

Nebenbei gefragt: Heißt "ohne Sacko", daß sie nicht über die Seitenflanken, also bis 09.88, verfügen?

Die Einen kennen mich

ja die Babys ohne Planken,sind echt rar und gesucht,wollte ja keiner mehr haben

Vielen Dank für den Hinweis!

Es ist meistens so, daß die Autos meist erst dann interessant werden, wenn sie nicht kaum noch zu finden sind. Dazwischen liegt die Zeit, in der sie keiner mehr haben will und sie einem buchstäblich nachgeworfen werden.

Die Einen kennen mich

Na ja die Sakko-Bretter sind ja immer ein Reizthema unter den Enthusiasten (gewesen)

Ich finde halt dass die späten Mopf (Modellpflege) 201/124er mit der grossen Mittelkonsole am besten aussehen.Hier *gg* http://www.db-cars.de/ Wo sind denn nur die wirklich Top gepflegten E30 hin ?

Na ja die Sakko-Bretter sind ja immer ein Reizthema unter den Enthusiasten (gewesen)

Ich finde halt dass die späten Mopf (Modellpflege) 201/124er mit der grossen Mittelkonsole am besten aussehen.Hier *gg* http://www.db-cars.de/ Wo sind denn nur die wirklich Top gepflegten E30 hin ?

Das beste bei DB-Cars ist die Beschreibung "190 E von OPA geb. 1993" :D

Der Benz ist arg runtergeritten und kost immer noch nen 1000er.

Austauschfelgen hab ich keine - mein Buchhalterbenz hat nur Stahlräder, ich hab ihn auch erst im Herbst gekauft und daher noch keine Sommerräder besorgt.

Ich guck dass ich heut mal vorbeifahr und denen 200 Cash auf die Täsch biete. Wenn die wirklich wüssten, was die Felgen wert sind, würden die die eh solo verkaufen.

Bearbeitet: von denyo77

hy

also ich habe meinen e34 auch vom sandplatz ausgeschrieben war er mit 3490 und im netz mit 3940 vor knapp 3,5 jahren.

hab ihm gesagt ich hab 3000 dabei und hab aber gewusst das dass fzg. schon ein halbes jahr steht.

ja und dann hat er gesagt ok dann nimm ihn mit.

und ich freu mich heute noch dran.

Ich guck dass ich heut mal vorbeifahr und denen 200 Cash auf die Täsch biete.

na hörmal für wie doof hälst du den händler? für deine hingeblätterten 200öhre bekomm er gard mal so nen satz felgen mit reifen. dann hatt er nur noch die arbeit um rumzukruven und die reifen zu besorgen und macht sich noch dreckig beim umbauen nur damit du die felgen haben kannst?

so dumm ist kein händler.

mit vier guten rädern (von mir aus mit stahlfelgen in guten zustand und neuwertigen radkappen) UND deinen 200 piepen lässt er sich eventuell drauf ein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Naja, ich kenn da aber auch einige "Fähnchenhändler" die blöde genug sind gute e30 Cabs für 900€ zu verscherbeln.... hab denen mal gesagt, "alte Auto, geht bald kaputt, musste machen billig" und zack wieder einen im Sack, gehabt!

Das hab ich auch schon ein paar mal gehabt, allerdings ist das immernoch die Ausnahme (hier jedenfalls) und das meiste was da steht ist Schrott und kann höchstens noch in den Export.

Handeln kann man bei denen auf jedenfall immer....habs jedenfalls noch nie anders erlebt!

Ich guck dass ich heut mal vorbeifahr und denen 200 Cash auf die Täsch biete. Wenn die wirklich wüssten, was die Felgen wert sind, würden die die eh solo verkaufen.

Ohne Ersatz wird das schlecht. Doof sind die auch nicht. Aber viel Glück, kostet ja nichts. Aber wenn du sogar noch nen Benz hast?

Wieso versuchst du nicht 7- 800 auf den Tisch zu legen (für das ganze Auto), das ist für intakte BBS RS auch noch wenig. Dann guckst du welche Teile du noch tauschen kannst, dann setzt du den Benz wieder bei Mobile rein für 600. Wenn du Pech hast verkaufste ihn für 2-300€.

Dann hat dich der Satz BBS immer noch verdammt wenig gekostet und das bißchen Fahrrerei + Anzeige aufgeben lohnt sich meiner Meinung nach immer noch.

Also ich denke bis 500 kannste du dafür quasi ausgeben, mehr aber nicht, weil Zustand ist so naja, Reifen werden auch alt sein und passt die ET fürn e30?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Mal darauf geachtet das die BBS zur Zeit nicht verbaut sind,warum sollte er es nicht versuchen die Felgen ohne Auto zubekommen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

RR Klar schon, aber er schrieb die Winterreifen sind platt. (Also kaputt?) Da kommt dann einer und sagt: Toll Reifen sind ja platt, was soll ich damit, dann sagt der Händler kein Problem, alus mit Sommerreifen liegen im Kofferaum.

Aber so ganze ohne fahrbare Reifen? Darum denk ich wärs einfacher das ganze Auto zu kaufen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Nun mein letzter W201 hat nen Fuffi gekostet,Handgerissen,ohne SSD,2,6er runtergeritten,wer echt geschock das der das gemacht hat:DDachte wär ein Riesendeal,Banane 25o Euro hat er gebracht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ganz genau hat er geschrieben: "steht sich die Winterreifen platt".

Umgangssprachlich heißt das soviel wie steht schon lange rum, wird nicht verkauft usw. Damit ist noch keinerlei Aussage über den wahren Zustand der Winterreifen getroffen. :freak:

Nun bis 1oooeuro stehen 175Stk in der mobile,für 5ooeuro ein Schwarzer 1,8er aus 89 tiefer,15er Alus und Tüv 1/12,wozu teuer Schrott kaufen.

RR hat schon recht, die Sommerreifen auf den RS sind nicht verbaut, der Ausdruck "sich die Reifen platt stehen" ist nur ein Ausdruck, die WiRE auf Stahlfelgen sind noch gut. Ich werd einfach mal gucken aber wenn die die Kiste insgesamt mit 1200 und 8fach bereift reinstellen werden die ohne Sommerräder trotzdem noch ihre 1000 dafür kriegen... ich würd die Kiste auch kaufen und weiterverschärbeln aber als Student fehlt mir dafür momentan die Liquidität und der Platz.

Ich mein wenn der da schon ein paar Monate steht sind die Chancen besser wenn sie schon mal einen Teil vom Geld haben. 200 ist mein Low-ball-offer, da ist schon klar das da gehandelt wird..

Naja, ich kenn da aber auch einige "Fähnchenhändler" die blöde genug sind gute e30 Cabs für 900€ zu verscherbeln.... hab denen mal gesagt, "alte Auto, geht bald kaputt, musste machen billig" und zack wieder einen im Sack, gehabt!

Das hab ich auch schon ein paar mal gehabt, allerdings ist das immernoch die Ausnahme (hier jedenfalls) und das meiste was da steht ist Schrott und kann höchstens noch in den Export.

Handeln kann man bei denen auf jedenfall immer....habs jedenfalls noch nie anders erlebt!

schon klar ;-) weil jemand einem südländer sagt "musst du machen billig" sagt der gleich "klar nimm mit den hobel" zeig mir mal den händler !!! E30 sind mittlerweile sehr begehrte Autos im Libanon. In Bremen stand ein 316 in Delphingrau beim Araber, KEINE Chance, der ließ kein cent mit sich handeln weil er im libanon das 4 oder 5 fache dafür kriegt !!!

Also da musst du schon richti viel glück haben bei denen einen e30 zu kaufen für wenig geld... Hab selber grad einen 325i zum verkauf gehabt, 80% der Anrufer waren Export Alis !!!

Dann komm mal in meine Region.....ich kenn hier so ziemlich alle "Ali" Händler.....und da geht was, das kannste glauben.....so bin ich auch zu meinem Cab gekommen.....;-)

Die handeln.....das kann ich auch....und frag nicht wie :D

Dann komm mal in meine Region.....ich kenn hier so ziemlich alle "Ali" Händler.....und da geht was, das kannste glauben.....so bin ich auch zu meinem Cab gekommen.....;-)

Die handeln.....das kann ich auch....und frag nicht wie :D

du das kann ich auch, hab mit 16 jahren schon autos vertickert. Aber dann ist es nur bei euch so das die alis die e30 wie wild verscherbeln weil se die nicht los werden, immer runter mit dem preis. handeln kann man mit denen immer, wenn man den nicht mit garantie und blöden sprüchen kommt, die merken eigtl sofort wem sie ein auto verkaufen können und wem nicht ;-) Also bis jetz hab ich bei e30 immer gehört "nö dann gehen die übern teich, da krieg ich viel mehr dafür" und wie schon gesagt bei dem 325i den ich grade verkauft habe, da war fast jeder anruf "kollegga machst du gute preis"....

da war fast jeder anruf "kollegga machst du gute preis"

Siehste und das mache ich erst garnicht....

kann nur sagen was ich in letzter Zeit gekauft hab.....

Und und und und und...nicht zu reden von den ganzen anderen die ich schon weit unter preis gekauft habe.....

Bearbeitet: von e30-Jenny

[quote name='e30-Jenny;922799

kann nur sagen was ich in letzter Zeit gekauft hab.....

e30 318i 300€ kaum was dran....

dann 2002er 100€ nicht viel dran

....dann 325i Cab guter Zustand 1500' date=' 320i Cab guter Zustand 1500€, 320i Cab (der weisse den ich noch hab jetzt 327i) 900€ super Zustand, und nun meinen neuen 318i 180€ (den ich mir gerade aufbaue)

Und und und und und...nicht zu reden von den ganzen anderen die ich schon weit unter preis gekauft habe.....[/quote']

Wem willst Du diesen Bären aufbinden...? :-o

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...