Zum Inhalt springen

suche club / interessensgemeinschaft


der_friemler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich kenne bei mir in halle nichts, aber ist nicht in bitterfeld(umgebung) immer ein treffen von nem ortsansässigem club? in leipzig ist auf jeden fall ein club. die hatten ein treffen am bmw werk leipzig dieses jahr gemacht.

 

vg aus halle

 

alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich hatte mich vertan, es ist wohl kein club der das treffen organisierte sondern scheinbar nen einzelner. hier mal seine hompage! es gibt wohl auch 2011 wieder ein treffen in radegast.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Treffen...

 

Kommste im Februar nach Stuggi? Eventuell kriegen wir sogar ne Unterkunft organisiert. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Radegast das ist dr Rene. Ist ein ganz netter und wenn du den kontaktierst lernst du bestimmt paar BMW Freunde aus der Region kennen. Soweit ich weiß hängt er auch sehr viel mit den Jungs vom Leipziger Club rum.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...