Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 (bearbeitet) Bonne année Happy new year Feliz año nuevo Buon capodannoi Gott nytt år Gelukkig nieuwjaar Feliz ano novo Hyvää uuttavuotta An nou fericit Akemashite Omedetou Kul 'aam u antum Sretna nova godina S Novim Godom Szczesliwego Nowego Der Dieter kann sogar janz viele Sprachen.... Ich bleib dann mal beim frohem neuen Jahr.....euch allen!!! Bearbeitet: 1. Januar 2011 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 1. Januar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 wünsche dir auch ALLES GUTE fürs NEUE JAHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 1. Januar 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 ich wünsche auch allen talkern ein frohes, erfolgreiches und knitterfreies jahr 2011!!! allzeit gute fahrt!!! greetz Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 1. Januar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 alles erdenklich gute, gesundheit, viel glück und erfolg im neuen jahr allen talkern... Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.