gz_boy Geschrieben: 29. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Hi, ich brauch mal eure Hilfe... wieviel liter Farbe brauch ich um einen Kotflügel zu lackieren? gibt es den Farbton Sterlingsilber bei Bmw zu kaufen (keine Spraydose) oder kann ich mir das beim Lackierer mischen lassen und was würde das Kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 30. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Schau mal bei www.lackboerse.com , die versenden auch kleine Mengen uns sind meiner Ansicht nach recht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rodi Geschrieben: 30. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Hallo, ich habe für die Lackierung meiner Tür 150€ bezahlt, Tür hingebracht und nach einer Woche abgeholt,keine Rechnung.Es war auch kein Farbunterschid feststellbar.Probier bei einiger Lackierer. Gruß rodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 ja habs schon probiert bei den Lackierern die wollen alle zwischen 180- 250 euro für nen kotflügel... Mein Kumpel ist Maler und Lackierer er würde es mir lackieren wenn ich den Lack besorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Kostet 20€ der Lack, und zu bekommen beim Lackiererbedarf, du brauchst auch keine Liter:-D Letzte Woche einen in Sterlingsilber lackiert, 200gr reichen dicke! Lieben Gruss, Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 @Jenny wo hast den lack gekauft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 30. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 MALER Hat nichts mit nem Kfz-Lackierer zu tun! Kommt drauf an mit welchem Lack der "Maler und Lackierer" den Flügel lacken will, oder was du auftreiben kannst. Konventionell brauchst du etwa 100-150ml und Wasserbasis 200-250ml je nach dem welche Mischbank und wie gut das Silber deckt... Was das einen "Otto-Normal-Verbraucher" kostet kann ich nicht sagen... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 30. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Da ich Fahrzeuglackierer bin denke ich sind 180-250 Euro deutlich zu viel!!Man brauch etwa 200 - 250g Lack je nach Deckkraft. Zusätzlich nochma 250 - 300ml Klarlack.Bei uns kostet ein Kotflügel zwischen 120 und 150 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 30. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Na 180-250 sind definitiv zu viel.... Auch das denke ich als Kfz-Lackierer KOmmt natürlich noch drauf an, ob es ein gebrauchtTeil ist oder ein Neuteil... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 30. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 ja Zustand ist natürlich zu berücksichtigen aber normal müssen max 160 euro gut reichen!!Materialpreis liegt etwa bei 50 -60 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 bei uns kostet der liter 34,90 euro und ne dose 14,90 euro pro 400ml. und den koti immer schön stehend lackieren oder??? mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 31. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 MALER Hat nichts mit nem Kfz-Lackierer zu tun! Kommt drauf an mit welchem Lack der "Maler und Lackierer" den Flügel lacken will, oder was du auftreiben kannst. Konventionell brauchst du etwa 100-150ml und Wasserbasis 200-250ml je nach dem welche Mischbank und wie gut das Silber deckt... Was das einen "Otto-Normal-Verbraucher" kostet kann ich nicht sagen... da musst du nicht lachen, als mein bruder seine gesellenprüfung gemacht hatte, war die offizielle bezeichnung noch "Maler und Lackierer", und wir haben uns nen ast gelacht, weil er in der prüfung auch tapete kleben musste. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 31. Dezember 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 @BeeMWe ich sagte ja nie das er maler ist oder? er ist maler & LAckierer er kann auch lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Ich beziehe das von PPG ist hier bei uns in der Nähe der Grosshandel, ich bekomme da Wasserlack und auch konventionellen Lack, Klarlack kommt natürlich noch dazu.....den bekomme ich zumindest nur im Liter Gebinde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 4. Januar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 sieht man da nen Farbunterschied wenn der Kotflügel nachlackiert wurde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Min. 150 für EINEN Kotflügel?Mach die Vorarbeiten selbst, lackieren unter der Hand mit Lack besorgen kostet um die 50 - 70 Taler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 4. Januar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 @touring dani:ja ab 150 fangen die Preise anhab nen Kumpel gefragt, der hätte es unter der hand gemachtder verlangt 100 euro mit schleifen und lackierenohne Lack -.- den soll ich selber besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Gut, daß ich im Osten wohne.Hab hier gleich zwei Lackierereien, bei denen ich für 150 mindestens zwei Kotflügel ohne jegliche Eigenleistung lackiert bekomme.Und für um die 100 dasselbe, ohne Rechnung.Nachbarschaftshilfe, quasi:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 4. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Bei den Günzburgern wunder mich au nix ^^ Könnte dir eventuell Hilfe mit oder ohne Rechnung anbieten müsste aber selber erst nach dem Preis fragen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 4. Januar 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 @touring dani:ja bei uns ist echt vieles teurer @E30Wegi ja wär echt gut wenn du das machen könntest, ahja ohne rechnung wäre mir lieber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 4. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Kann aber erst nächste Woche Fragen, mein Mechaniker hat Betriebsurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 5. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Gut, daß ich im Osten wohne.Hab hier gleich zwei Lackierereien, bei denen ich für 150 mindestens zwei Kotflügel ohne jegliche Eigenleistung lackiert bekomme.Und für um die 100 dasselbe, ohne Rechnung.Nachbarschaftshilfe, quasi:-D Das kann ich so bestätigen...Alpina Frontschürze lackieren 60 Euro! Da mach ich keinen Finger krumm! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 5. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Im Osten geht die Sonne auf Komisch, dass das bei uns " SO " geht... Bin selbst Kfz-Lackierer und kann das nur bestätigen Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 25. Januar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Ich frage mal bei dem Lackierer bei mir um die Ecke nach.Kotflügel und IS Lippe muss lackiert werden.Kotflügel 130Euro, IS Lippe 70 Euro, so meine Vorstellung.Teile werden vorher abgeschliffen.Mein Bruder war vor kurzem dort, E46 Heckklappe 500Euro komplett,sprich Bruder hat nichts vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.