bubba0023 Geschrieben: 29. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 mal so eine glaüub ich ganz blöde frage. ich hab in der garage noch ein 4,23 er diff. hab das eben mal wieder an ein anderen platz gelegt. und da ist mir aufgefallen das wenn ich an der einen seite drehe dreht sich in andere seite in die gleiche richtung mit auch wenn ich sie fest halte. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 ist schrott, ich geb dir 100,00 euro und entsorge es für dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 29. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 @ Querstrom ich hab noch ein diff da ist das genau so kannst für 100€ haben!!! Mach hinten mal den Deckel runter bei deim Diff und dann siehst du schon entweder einen Sperrkörper oder eben die Ausgleichsräder.Ansonsten ist auf dem Diff oben drauf ein S drauf in weiss Fals man das noch lesen kann. Oder das fähnchen ist noch zu lesen und da steht dann S. 4,23 drauf ohne Sperre nur 4,23. Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 @turbohebi wenn sich bei deinen diff's auch die antriebswellenflansche ohne manipulation in die gleiche richtung drehen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 30. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Naja ööööööhhmm. Der Deckel war mal zufällig herunten und ich musste am Auspuff was schweissen. Bin dann über die Katze gestolpert und mit dem Schweissgerät in der Hand ins diff gefallen und dabei eben auf den Auslöse Knopf gekommen. Was es für Zufälle gibt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Der Deckel war mal zufällig herunten und ich musste am Auspuff was schweissen. Bin dann über die Katze gestolpert und mit dem Schweissgerät in der Hand ins diff gefallen und dabei eben auf den Auslöse Knopf gekommen. Bin ich also nicht der Einzige, dem sowas Komisches passiert Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Ihr seid manchmal drauf ey... Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 30. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Mir Passieren noch andere sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Mir sind bei unserer Chrysler-Voyager Abwrackreifenschlampe mal 2 Radlagerkugeln beim Nachsehen der Zündkerzen in den Brennraum gefallen. Habe mir dann gedacht, die lasse ich mal drin und jubel den Motor mal schnell hoch, die frisst er schon.Der Ölverbrauch war danach etwas höher und der Motorlauf nicht mehr ganz so seidig Zum Thema nochmal:Lass doch vorne mal einen drehen und halte einen Flansch fest und schau, wie sich der andere dann dreht. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 ich habe auch schon vorne dran gedreht und ein flansch versucht fest zu halten. geht nicht. ich glaub ich mch das mal auf wenn ich mal wieder in der garage bin. sind eigentlich die deckel von dem diff gleich mit dem was unter meinem 325i hab ist original. ich weiß ihr wisst wie sie aussehen aber vielleicht weiß jemand. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Es gibt 2 verschiedene Diffgrößen, das kleine 168er Gehäuse und das große 188er Gehäuse.Optisch kannst du sie unterscheiden, ob die Öleinfüll- und Ablassschraube genau übereinander sind, oder etwas versetzt. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 muss ich mal nachgucken. muss nämlich das gummi vom diff wechseln und dann könnte ich den einen deckel ab und direkt den anderen drauf setzen. danke mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 30. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Naja ööööööhhmm. Der Deckel war mal zufällig herunten und ich musste am Auspuff was schweissen. Bin dann über die Katze gestolpert und mit dem Schweissgerät in der Hand ins diff gefallen und dabei eben auf den Auslöse Knopf gekommen. Was es für Zufälle gibt, beitrag des jahres Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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