Zum Inhalt springen

Verbrauchsanzeige im Tacho Defekt


Benni-1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will nur mal verstehen wie das geht.

 

Also ich habe nen 320i mit 403000 KM , nun ist da ja mal ne Standheizung rein gekommen letzts jahr und diesen Winter wie soll es anders sein??? Batterie will nicht mehr , ich zum freundlichen hin und mir nen neue geholt, (keine Marken Batterie ) eingebaut und frühmorgens immer gefreut das wieder alles klappt, irgendwann ist mir dann aufgefallen das meine Verbrauchsanzeige nicht mehr will, mhhhh nicht notwendig aber wenn es da is soll es auf funktionieren. So ich zum Kumpel er gesagt Batterie von Tacho leer, darf ja mal sein nach 23 Jahren , ok ich nen anderes Tacho schnell rein und das gleiche mhhh.mein Kumpel misst die Bat. im Tacho durch und sagt mir es sei alles gut.

Nun dachte ich es ist mir zu Kalt um mich um sowas zu kümmern und ich lasse es bis zum Sommer so.

 

Jetzt ist doch diese sch... neue Bat. leer gewesen und ich schon Sauer wie sonstwas , wieder aufgeladen weiter gehts, nächsten Tag wieder leer, ohhhhhh ich werd verrückt schnauze voll und baue ne Bosch ein die ich gerade abstauben konnte und seid dem ist wieder ne Woche ruhe und keine Probleme.

 

So nun zum phänomen mein VERBRAUCHSANZEIGE geht wieder :smbmw::smbmw::smbmw::smbmw::smbmw: , schön schön ....

 

 

 

ABER WARUM???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nicht fragen, nur freuen :-D

evtl. mussten sich die Akkus auf der SI-Platine erst wieder aufladen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht fragen, nur freuen :-D

evtl. mussten sich die Akkus auf der SI-Platine erst wieder aufladen.

Gruß Jochen

 

Denke ich auch.

 

Bei mir hängt die Anzeige seit neuestem genau nach unten, sobald ich fahre. Wenn er aus ist usw auf Null.

 

Ich denke da ist irgendie was lose, ist die Nadel gesteckt, geschraubt?

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...