Zum Inhalt springen

Cabrioangebote

realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre es ein 325i und der Zustand so wie er scheint, wäre er schon weg. So einen belegbaren Zustand mit 60tkm inkl. guter Werksausstattung, 1.Hd und ggf. ein nur bei BMW vollgestempeltes Checkheft muss man erstmal finden.

Zum Thema bessere Wertanlagen oder einfach schnellere/neuere Autos für das gleiche Geld: Mit schönen Autos ist es nun mal wie mit schönen Frauen - wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch. ;-)

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

11500 für ein 320er Cabrio. Meine Herren! Es ist genau 5 Jahr her als ich exakt so ein Auto, gleiche Farbe, gleiche KM Leistung, zugegeben ohne Leder, für damals satte 6000 Euro kaufte und hier recht unglaubiges Staunen erntete für die Bereitschaft soviel Geld, für so eine schmale, sechszylinderige Nähmaschine auszugeben.

As time goes by.

Dennoch: 10K für einen E30 wären selbst mir zu viel. Für das gleiche Geld gibts gut erhaltene 129er Sterne. Ein Auto dass, damals wie heute, in einer anderen Liga spielt. Der 129er war vor 20 Jahren technisch so innovativ, dass der heute noch immer Extraklasse ist. Im Vergleich zu einem 129er wüsste ich nicht was ein "modernes" Autos aus aktueller Fertigung wirklich besser könnte. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen kaufen: 320 oder 500 SL im Bestzustand. Für Maximal 15 bis 18K locker zu bekommen. Aus meiner Sicht nicht zu verstehen wie man da für einen "Eos" oder ähnliche Kisten über 20K ausgeben kann.

Gruß Capo

11500 für ein 320er Cabrio. Meine Herren! Es ist genau 5 Jahr her als ich exakt so ein Auto, gleiche Farbe, gleiche KM Leistung, zugegeben ohne Leder, für damals satte 6000 Euro kaufte und hier recht unglaubiges Staunen erntete für die Bereitschaft soviel Geld, für so eine schmale, sechszylinderige Nähmaschine auszugeben.

As time goes by.

Dennoch: 10K für einen E30 wären selbst mir zu viel. Für das gleiche Geld gibts gut erhaltene 129er Sterne. Ein Auto dass, damals wie heute, in einer anderen Liga spielt. Der 129er war vor 20 Jahren technisch so innovativ, dass der heute noch immer Extraklasse ist. Im Vergleich zu einem 129er wüsste ich nicht was ein "modernes" Autos aus aktueller Fertigung wirklich besser könnte. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen kaufen: 320 oder 500 SL im Bestzustand. Für Maximal 15 bis 18K locker zu bekommen. Aus meiner Sicht nicht zu verstehen wie man da für einen "Eos" oder ähnliche Kisten über 20K ausgeben kann.

Gruß Capo

E30 Cabrios bieten ein gewisses Understatement im unverbastelten Zustand - die 129er, hmm, St. Pauli mit Goldkettchen? Nein, jeder wie er mag...:daumen:

Eos & Co. - wenn die nicht mehr gekauft werden haben wir in Deutschland ein Riesenproblem mit der Autoindustrie...bringt die Leute bloss nicht auf die Youngtimer-Schiene, ha, ha, ha...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...