Zum Inhalt springen

M20 B25 gegen M50 B25 tauschen oder nicht?

nets02
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich verstehe hier die ganze diskutiererei nicht. Das Pro und Contra wurde doch nun schon eigehend geklärt ich persönlich fahre m60 würde aber wenn es zu wahl steht den m50 dem m20 vorziehen. Das aus vielerlei gründen (zahnriemen, anfälligkeit der ZK um mal zwei punkte zu nennen). Der M20 ist tendentiell kein schlechter motor wenn er läuft. raus schmeißen würde ich ihn auch (wenn B25) nicht sofern er nicht defekt ist. Wenn defekt dann auf jeden fall m50 oder höher.

Zum thema H - Kennzeichen...... wer von euch will welchen vorteil mit nem H- Kennzeichen haben. Der Ami für meine Frau ist fast 50 jahre alt weil zum einen kostentechnisch sonst nicht tragbar (min) 5l hubraum ohne kat und zum anderen natürlich der schönen form wegen. Das ist für mich nen grund für´s H-kennzeichen

Aber bei nem E30 mit nachrüstbarer Euro 2 oder besser ist das doch echt scheiß egal kann mir immo keinen vernünftigen Grund erklären warum das bei der überlegung einen anderen Motor (egal ob m50,m60 oder sonst einen motor) negativ in betracht zu einem H gezogen wird.

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...