Gast Spiggy Geschrieben: 26. Dezember 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Wieviel Unterschied macht der M50 denn Gewichtsmäßig zum M20? @Kaliski Der nackte M50 ist 13kg schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 26. Dezember 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 ich verstehe hier die ganze diskutiererei nicht. Das Pro und Contra wurde doch nun schon eigehend geklärt ich persönlich fahre m60 würde aber wenn es zu wahl steht den m50 dem m20 vorziehen. Das aus vielerlei gründen (zahnriemen, anfälligkeit der ZK um mal zwei punkte zu nennen). Der M20 ist tendentiell kein schlechter motor wenn er läuft. raus schmeißen würde ich ihn auch (wenn B25) nicht sofern er nicht defekt ist. Wenn defekt dann auf jeden fall m50 oder höher. Zum thema H - Kennzeichen...... wer von euch will welchen vorteil mit nem H- Kennzeichen haben. Der Ami für meine Frau ist fast 50 jahre alt weil zum einen kostentechnisch sonst nicht tragbar (min) 5l hubraum ohne kat und zum anderen natürlich der schönen form wegen. Das ist für mich nen grund für´s H-kennzeichen Aber bei nem E30 mit nachrüstbarer Euro 2 oder besser ist das doch echt scheiß egal kann mir immo keinen vernünftigen Grund erklären warum das bei der überlegung einen anderen Motor (egal ob m50,m60 oder sonst einen motor) negativ in betracht zu einem H gezogen wird. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Dezember 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 ich denke der finanzielle Vorteil ist beim E30 zu vernachlässigen. zumindest so wie es im moment noch ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.